Meiner steht seit 5 Wochen beim Händler, verschiedene Tests, ausgetauschte Sensoren und andere Versuche haben nichts gebracht. Mein Händler stellt jetzt einen Rückgabe-Antrag bei Ford. Mal sehen was mir dann angeboten wird.
Hallo Christian,
könntest du bitte etwas mehr ins Detail gehen, was genau waren die Probleme bei deinem Fahrzeug?
Ich möchte wissen ob es parallelen zu meinem Fall gibt.
Mein Explorer wird auch heute nicht fertig, es wurden sämtliche Module und auch das Motorsteuergerät nun aktualisiert. Bei der ganzen "Fummelei" ist etwas aufgefallen dem sie noch nachgehen möchten, leider habe ich keine genauen Angaben. Womöglich ist ein Stecker nicht richtig gesteckt oder das Kabel fehlt gänzlich, wozu es dient weiß ich aktuell nicht.
Fakt ist wohl dass das deutsche ETIS beim Explorer nicht reicht und nun mit US Diagnose weiter gearbeitet wird.
Hatte den Eindruck der Herr am Telefon hat den Kram den er erzählte selbst nicht ganz verstanden.
...wann er fertig wird kann man aktuell nicht sagen. Perfekt!
Werde hier ausführlich berichten falls der Explorer nochmal fertig wird.
Grüße
Oli