Ja - der Explorer hat keine automatische Niveauregulierung ... ist nicht vorgeschrieben ... daher auch nicht vorhanden
Hm... hätte ich in der Preisklasse allerdings erwartet.
Sehr schade.
Ja - der Explorer hat keine automatische Niveauregulierung ... ist nicht vorgeschrieben ... daher auch nicht vorhanden
Hm... hätte ich in der Preisklasse allerdings erwartet.
Sehr schade.
Ladeklappe - ist (analog zum Tankdeckel) die Abdeckung für den Anschluss zum Laden der HV-Batterie
neue Bremse ? mein Explorer 2020 hat gut 70.000 km und die Bremsen sehen fast aus wie neu (meistens bremst die Rekuperation) ....
Ah, ok danke
Das mit den Bremsen sagt der Freundliche... ich werde aber um die Rechnung bitten, ist dann ja Garantie drauf.
Ich hab den EX mit 78.000 KM gekauft und warte seit 2 Wochen auf die Übergabe.
Verstehe ich das richtig, der EX hat keine automatische Niveauregulieren ?
Was ist denn mit "Ladeklappe" gemeint ?
PS : Mich nervt, dass ich jetzt noch bis nächste Woche auf meinen EX warten muss. Hat keinen TüV bekommen, vor der Auslieferung gibts noch mal neue Bremsen...
Genau - und was der Explorer in genau welchem Modus macht ist doch wieder nicht ganz so einfach zu erklären
ein Tipp für Aufladen - EV-Ladung ... mir scheint immer noch diesen Modus muss man vor dem Anfahren einlegen, also stehend im Park-Modus (noch nicht auf D) ... wenn man dann so Überland fährt kann man ihn schön langsam Aufladen, auf der Autobahn bei immer gleichem Tempo ... selbst 120 - geht da nix
we sich weiter in die Thematik einlesen (oder verwirren?) will, liest die beigehängte Datei
Wie ist denn das eigentlich mit dem Modus Batteriekapazität für "später" sparen. Wann ist denn später... entscheide ich das dann während der Fahrt wann ich die kapazität nutzen möchte ?
Heute auf der A7 einen Explorer gesehen, ganz in Schwarz. Hamburger Kennzeichen
War auf der Brücke hinter ihm und hab ihn nach der Brücke überholt
Kann es nicht abwarten meinen endlich zu bekommen, hatte auf letzten Freitag gehofft aber das hat leider nicht geklappt.
Termin Übergabe 04.04. Freu mich drauf wie ein kleines Kind
Super, danke.
Ich guck mal welche es werden, aktuell noch keine Eile.
Der Wohnwagen steht in DK und soll da auch erstmal ne Weile stehen bleiben.
Ich habe mir die
Emuk Universalspiegel XL-Universa III
gekauft und bin mega zufrieden. Kein Gewackel, kein Vibrieren, sitzen bombenfest. Die Sicht vorbei an meinem 2,50er Caravan vorbildlich.
Gruß Alex
Ich hab an meinem Xtrail welche von Emuk gehabt, extra für das Modell und war auch immer super zufrieden.
Ich denke die schau ich mir mal genauer an. Unser hat auch 2,50
Hallo,
gibt es die Möglichkeit irgendwo im Netz die Fahrgestellnummer einzugeben und Info über Ausstattung des Fahrzeugs zu erhalten ?
Wo und wie hast du die Dashcam befestigt ?