Beiträge von Buxtehuder

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum

Ladeklappe - ist (analog zum Tankdeckel) die Abdeckung für den Anschluss zum Laden der HV-Batterie

neue Bremse ? mein Explorer 2020 hat gut 70.000 km und die Bremsen sehen fast aus wie neu (meistens bremst die Rekuperation) ....

Ah, ok danke :)

Das mit den Bremsen sagt der Freundliche... ich werde aber um die Rechnung bitten, ist dann ja Garantie drauf.

Ich hab den EX mit 78.000 KM gekauft und warte seit 2 Wochen auf die Übergabe.

Was ist denn mit "Ladeklappe" gemeint ?

PS : Mich nervt, dass ich jetzt noch bis nächste Woche auf meinen EX warten muss. Hat keinen TüV bekommen, vor der Auslieferung gibts noch mal neue Bremsen...

Genau - und was der Explorer in genau welchem Modus macht ist doch wieder nicht ganz so einfach zu erklären

ein Tipp für Aufladen - EV-Ladung ... mir scheint immer noch diesen Modus muss man vor dem Anfahren einlegen, also stehend im Park-Modus (noch nicht auf D) ... wenn man dann so Überland fährt kann man ihn schön langsam Aufladen, auf der Autobahn bei immer gleichem Tempo ... selbst 120 - geht da nix

we sich weiter in die Thematik einlesen (oder verwirren?) will, liest die beigehängte Datei

Wie ist denn das eigentlich mit dem Modus Batteriekapazität für "später" sparen. Wann ist denn später... entscheide ich das dann während der Fahrt wann ich die kapazität nutzen möchte ?

Ich habe mir die

Emuk Universalspiegel XL-Universa III

gekauft und bin mega zufrieden. Kein Gewackel, kein Vibrieren, sitzen bombenfest. Die Sicht vorbei an meinem 2,50er Caravan vorbildlich.

Gruß Alex

Ich hab an meinem Xtrail welche von Emuk gehabt, extra für das Modell und war auch immer super zufrieden.
    Ich denke die schau ich mir mal genauer an. Unser hat auch 2,50