Beiträge von stehlo
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
-
-
Hallo Björn,
habe diese verbaut. Läuft super und kann auch gegen stationäre .... eingesetzt werden.
Garmin 57-kompakte Dashcam mit automatischer Unfallerkennung,2"(5,1cm)Farbdisplay, weitem 140° Bildwinkel, scharfen HD-Aufnahmen in 1440p und vernetzten Services für mehr Sicherheit
vg Stefan
-
Nee ging nicht auf.
vg Stefan
-
Ladeklappe wurde heute repariert. Ganze Einsatz ist gewechselt worden und alles auf Garantie, sogar der Ersatzwagen. Top
lg Stefan
-
Das passiert auch mal bei Plusgraden. Ich verriegle dann das Fahrzeug und warte ca. ich weiss nicht wieviel Sekunden und dann klappt es wieder mit der Klappe.
lg Stefan
-
Es wäre auch schlimm, wenn der Sitz eine Physiotherapeutin ersetzen würde. Trotzdem angenehm bei längeren Fahrten, da braucht man nicht mit dem Hintern immer hin und her zurutschen.
lg Stefan
-
Hallo Zusammen,
es ist Winter und mein Ladeklappenmechanismus war nicht das erstemal eingefroren. Nachdem ich ca. 25 min mit dem Fön versucht habe den Zustand zu ändern, begann ich ohne großen Kraftaufwand die Klappe zu schliessen. Sie ging auch fast zu. Aber eben nur fast. Die Klappe rastete nicht ein, da der gegenüberliegende Mechanismus im Radkasten verschwand. Bin gleich zum FFH. Das Teil wurde nicht mehr gefunden. Also neu bestellen. Na wird ja nicht so schlimm sein. Pustekuchen, das Teil gibt es nur komplett bei Ford ( Aussage FFH) und soll 765 € kosten.
Hat jemand eine andere Lösung?
Bin etwas frustriert.
vg Stefan
-
-
Das ist ein guter Vorschlag. Da ich keine technische Ahnung habe, muss ich den Aussagen folgen.
einen "Sensor für die Öl-Qualität" gibt es auch beim Explorer nicht
Mal sehen ob es so etwas gibt?
lg Stefan
Also ist es so wie du sagst. Es wird nach einem Algorithmus geschätzt.
-
Deine Aussage würde zu Ford passen und hört sich beruhigend an. Da ich noch Garantie habe darf Ford sich des Problems annehmen. Jetzt ist aber noch die Frage, ob sich der durch dich beschriebene Zustand auch im Fordsystem wiederspiegelt , sodass im Schadensfall nicht heißt Ölwechselzyklus überschritten. Wenn der Sensor tatsächlich defekt ist, sollen die ihn ruhig wechsel.
Lg Stefan