Hey Dino, danke für Deinen ausführlichen Bericht….ich fürchte das Deine Odyssee auch meine wird. Heute früh meine ich auch, das das Poltern lauter gewesen ist und das das durch niedrige Temperaturen verstärkt wird. Da mein Serviceberater im Urlaub war und sich natürlich sonst niemand freiwillig meldet, kenne ich auch nicht den Stand zu der Teilebestellung von meinem Auto. Da bei Dir das mit dem Federbein ja nicht geklappt hat (und bei mir mit dem Lenkgetriebe nicht) bin ich nicht so hoffnungsvoll, dass nach dem Einbau bei mir das Poltern weg ist 
Mit dem Fett und Wärme könnte was dran sein….aber mit so großem Unterschied bei vielleicht 10 Grad Temperaturunterschied? Ich berichte auch weiter….aktuell nervt mich eher mein Händler und das noch nicht abgestellte Megaknarzen vom Schiebedach……fahre jetzt zum ersten Mal die Winterreifen Nokian WR D4, gefallen mir bisher ganz gut vom Grip und dem leisen Abrollgeräusch. Super ist auch der Fernstart mit App wenn er an der Wallbox hängt…..schön muschelig warm dann in der „Möhre“.
Gruß
Olaf