Beiträge von xp2611

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum

Hallo Zusammen.....

heute morgen um 1.46 h hat sich die Alarmanlage vom Dicken gemeldet, und die ist richtig ordentlich laut.

Das Fahrzeug wurde entriegelt- wie auch immer.....Schäden habe ich am Fahrzeug keine vorgefunden. Meine Schlüssel sind in einer entsprechenden Box aufgehoben.

Hab den Dicken dann verschlossen und konnte die ganze Nacht nicht pennen.

Hallo Zusammen, ich bin nunmehr 3 Wochen mit dem neuen Dicken unterwegs und habe eine Menge Spaß.

Heute nun das erste "Problem". ich war nachmittags in der Waschanlage , dann noch unterwegs und habe eben meinen Sohn abgeholt. Er woillte hinten einsteigen, die Türe öffnete nicht.....

Auto aus gemacht, verriegelt, wieder entriegelt. Die Türe ist und bleibt zu, obwohl der "Stift" oben ist. Weder von innen noch von außen zu öffnen.

Zuhause nochmal versucht- klappt immer noch nicht ...

alle anderen Türen problemlos !

Ideen von Euch Fachleuten ? GGf Feuchtigkeit oder so ?

LG aus Köln,

Markus

ich danke dir- so nehme ich meinen döner auch :) und mr. wash bislang auch immer.

lt betreiberinfo sind wir mit unserem fahrzeug ein bißchen zu breit, deswegen die frage.

ich habe mit meinem vw bus bislang in köln keine probleme gehabt. nur bei der innenreinigung durfte ich manchmal - natürlich kostenlos - nochmal durchfahren, da das band zu schnell oder das personal zu langsam war

aber wenn du sagst mir der brete kein problem - dann werde ich das ausprobieren.....