Beiträge von Cash9095

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum

    Erfahrungstechnisch auch persönlich sind die 10 Gang Getriebe aus US super ausgereift und werden ja in allen großen Schiffen eingesetzt. Ich denke das Getriebe wird, wenn nicht gerade ein Produktions- oder Materialfehler vorliegt, ewig heben.

    Ein Explorer ST-Line in Atlas Blau metallic mit Anhängekupplung kostet in Österreich mittlerweile 94.000 Euro, einige Luxus-Gadgets wie die Massagefunktion (die man zwar nicht wirklich dringend braucht aber dem Hersteller Geld kosten) wurden sogar mittlerweile gestrichen ... in Deutschland sehe ich sind es 83.500 ... (auch kein Schnäppchen mehr, aber immerhin)

    Ich bin aktuell in der Planung zum Kauf einer Hybriden für dieses Jahr. Sogar mit Rabatten kommt man aktuell nur leicht unter den damaligen LP. zwischen 69k und 72k ist alles möglich inkl. auf 7 Jahre Garantie Verlängerung.

    Die Frage die glaube ich am spannendsten ist, wie verhält sich die Batterie in den nächsten Jahren. Laut Ford wird die mit 120% Leistung ausgeliefert um länger durchzuhalten. Aber dennoch 8 Jahre Garantie geben, widerspricht sich dann etwas :D