Mir wurde nur gesagt, daß ziemlich teuer, werde mich jetzt mal wegen der Wegfahrsperre erkundigen.
Dankeschön nochmals!
Mir wurde nur gesagt, daß ziemlich teuer, werde mich jetzt mal wegen der Wegfahrsperre erkundigen.
Dankeschön nochmals!
Die Wegfahrsperre lahmzulegen, würde hier keinen interessieren, aber wenns nicht geht, dann doch in den sauren Apfel beißen.
Jedenfalls herzlichen Dank, für Deine Liebesmühe, bis dann und machs gut!
Die billigste Lösung wäre dann wohl, die Wegfahrsperre lahm zu legen, geht das?
Da muß ich mich jetzt mal informieren, denn ich habe keinen Türschließer/Öffner, deshalb dachte ich, daß es keine elektronische Wegfahrsperre gibt.
Jedenfalls danke ich Dir vielmals, war wirklich nett und hilfreich!
Da bin ich jetzt überfragt, aber bei einem Ford Bj 2002 kann das sein?
Danke Klaus K, Du meinst, daß der Automatik-Wählhebel nicht richtig einrastet?
Hallo, habe seit vielen Jahren einen Explorer PickUp, BJ. 2002. Besitze 2 Schlüssel, wovon der, den ich immer benutzte, verloren ging. der Zweite, nicht Originale, mit dem ich die Türe öffnen und auch das Zündschloß drehen kann, mach ev. Probleme. Alles scheint zu funktionieren, also die Armaturen, das Licht usw., aber der Anlasser macht keinen Muks, auch der Magnet nicht.
Kann das ein Schlüsselproblem sein? Der Wählhebel hatte vor kurzem noch funktioniert und die Batterie ist voll.
Wenn ja, wie bekomme ich einen neuen?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Hallo, habe seit vielen Jahren einen Explorer PickUp, BJ. 2002. Besitze 2 Schlüssel, wovon der, den ich immer benutzte, verloren ging. der Zweite, mit dem ich die Türe öffnen und auch das Zündschloß drehen kann, mach ev. Probleme. Alles scheint zu funktionieren, also die Armaturen, das Licht usw., aber der Anlasser macht keinen Muks, auch der Magnet nicht.
Kann das ein Schlüsselproblem sein?
Wenn ja, wie bekomme ich einen neuen?
Vielen Dank schon mal im Voraus