Leider nur oben quer und somit nicht größer als ein durchschnittliches Smartphone.
Hatte es auch probiert aber auf Grund dessen zurückgeschickt.
Leider nur oben quer und somit nicht größer als ein durchschnittliches Smartphone.
Hatte es auch probiert aber auf Grund dessen zurückgeschickt.
Hallo, ich besitze die 21" ST Felgen und bin begeistert von ihnen. Machen optischen richtig was her. Sie wurden von mein Händler importiert.
Hallo,
ich soll meinen schwarzen Explorer auch die nächsten paar Wochen bekommen und bin schon seit einer ganzen Weile auf der Suche nach Felgen.
Ich finde deine (Winter) Kombi mit den ST Felgen richtig gut.
Im Netz finde ich keine Ford Teile Nummer oder Ähnliches dazu.
Wärst du so nett und würdest auf deiner Rechnung nachschauen und mir die Ford Teile/Artikelnummer und Details aus deiner Rechnung Größe Felge 21 x ? ET ? und Reifengröße mitteilen. Damit werde ich dann sicherlich weiter kommen.
Wäre wirklich Großartig!
Vielen Dank
Ohh nee…
Hab meinen auch noch nicht wegen der 360 grad Sache.
Und jetzt noch das!
Hab gehört das meiner immerhin mittlerweile vom Hafen Rotterdam nach Belgien gekommen ist.
Dort sei wohl ein Ford Center für diese Nacharbeiten.
Aber die Akkutausch Geschichte hatte ich schon bei meinem Kuga PHEV.
Aus Mangel an Akkus durfte/sollte ich rund 5 Monate nicht laden und es gab einen Tankgutschein über 800€.
Ist schon verrückt.
Bin ja ganz froh das ich einen vom Autohaus zur Verfügung gestellt bekommen.
Nicht kostenlos aber ins der Höhe der Leasingrate.
Trotzdem hätte ich jetzt schon gerne meinen bestellten.
Dieser war ja eine Lagerfahrzeug und direkt abrufbar.
Ich ja ja auch schon die FIN aber aktuell ist er scheinbar aus dem System raus und nicht auffindbar.
Keine Ahnung was das heißt.
Hier mein Leih Explorer
Guten Abend,
da es in Betriebsanleitungen generell nicht drin steht würde mich interessieren was Ford sich gedacht hat wofür dieses Fach in der Mittelkonsole sein soll?!
Vielleicht weiß jemand was die Idee dahinter ist.
Ich stelle dort mein Handy rein aber so richtig passen tut das auch nicht.
Also bei mir wird es kurioser..
Mein bestellter Explorer, welcher ja ein Lagerfahrzeug ist und in Rotterdam steht und auf den Austausch von irgend einem 360Grad Modul wartet hat jetzt gar keinen geplanten Liefertermin mehr und taucht auch nicht mehr im System auf.
Wurde mir heute bei FFH mitgeteilt.
Sie wissen auch nicht was los ist!
Die Fahrgestellnummer habe ich ja schon bekommen.
Falls jemand einen Zugang hat und da auch reinschauen kann wäre ich dankbar.
In der Navi Ansicht steht oben links ganz schön viel !
Ansage aus / an
Route abbrechen
Weiß jemand ob überhaupt oder wie man das auf die Ankunftszeit und Menü reduzieren kann?
Da ist der Dicke Brummer…
Mann macht der Spaß 🤩
So,
wollte mal berichten wie der aktuelle Stand ist.
Mein Explorer ist nicht da!
Er wird auch nicht rechtzeitig zu unserem Urlaub und der Fahrt damit in den Süden da sein.
Er steht lt. Händler in Rotterdam.
Es steht wohl auch ein Auslieferstopp darauf weil es wohl noch Arbeiten am Sicherheitsgurt oder so zu erledigen gibt.
Hatte jemand von euch da auch mal einen Rückruf dazu?
Bevor also das nicht gemacht ist wird er nicht hier her transportiert.
Toll…!
Da mir eine rechtzeitige Lieferung zugesagt wurde steht der Händler nun zu seinem Wort und stellt mir einen Explorer aus seinem Bestand für meine Urlaubsfahrt kostenlos zur Verfügung.
Der neue Liefertermin steht nun auf Anfang September.
Nächste Woche ist es dann somit soweit und mein Kuga PHEV wird eingetauscht.
Mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Der Kuga war nun 3 Jahre und fast 70.000 km mit uns unterwegs und war ein klasse Begleiter…
Ich freue mich aber dann auch riesig auf den dicken Brummer mit mega viel Platz für Hund, Kinder usw…
Der Explorer ist bereits im Lagerbestand von Ford gewesen auf den die Händler zugreifen können.
Er ist schon länger in Deutschland / Europa.
Schon beim Kaufabschluss war er da.
Somit liegt es nur am Transport von ? nach Freiburg im Breisgau.