Danke für die Info,
ist schon heftig, auf längerer Strecke geht die Batterie schnell zu neige.
Mit meinem 1,9to Hänger ist schon 100km/h drin und dann 15 bis 17 Liter, Wow
Wobei 2,5To ist auch noch mal ne Hausnummer
Danke für die Info,
ist schon heftig, auf längerer Strecke geht die Batterie schnell zu neige.
Mit meinem 1,9to Hänger ist schon 100km/h drin und dann 15 bis 17 Liter, Wow
Wobei 2,5To ist auch noch mal ne Hausnummer
Was mich eher mal interessiert ist der Verbrauch bei 80 bzw. 100km/h im Gespann.
Hallo in die Runde,
ich war die letzten Jahre mit einem Galaxy 210PS und 450Nm als Anhänger einen 1900kg Wohnwagen.
So in der Ebene kein Problem, aber in den Bergen hat man das Gewicht dann doch schon gemerkt.
Ich habe gelesen dass es Leute gab die berichtet haben dass sie mit dem Wowa am Haken des Ex schneller von der Stelle gekommen sind als manch ein PKW.
Dieses Jahr wird auch mein erster Versuch, ohne irgendwelche Änderungen.
Übrigens der Galaxy hatte Luftfederung, was ich beim Ex etwas vermisse.
Also ich verriegele nur am Türgriff.
Ich finde das funktioniert sehr gut.
Dass verriegeln wenn der Schlüssel nicht in der Nähe ist hatte ich schon einmal irgendwo gelesen.
Meines Wissens kann das programmiert werden, aber bitte nicht darauf festnageln.
Zur Domstrebe von Steeda:
Es gibt kein Gutachten zwecks Eintragung für dieses Bauteil.
Bitte kläre mit deinem Prüfer, ob diese in seinem Ermessen verbaut werden darf. Daher hier der allgemeine Hinweis:
Nur für Motorsport.
Der Prüfer mag es abnicken, aber was passiert bei einer Kontrolle?
Velen Dank für die schnell Antwort.
Das hört sich doch gut an, für eine schnelle Durchfahrt ist das top.
Werde mal im www suchen,
Ich habe damit auch schon immer geliebäugelt.
Lohnt sich das? Man muss es doch vorher aufladen?
Sollte in Frankreich nicht einmal die Kennzeichenerkennung eingeführt werden.
Ich würde es nur für Urlaubsfahrten verwenden.
Nun, ich wechsele vom Galaxy 210PS 420Nm.
Ich fahre jetzt schon viele Jahre Galaxy und war immer begeistert.
Nur, er steht bei mir auch mal länger was dem Diesel nicht gut tut.
Ziehe einen Hänger mit 1,9 to, das geht aber es geht auch besser.
Der Explorer hat mich schon lange gereizt.