Das ist richtig, war auch bereits beim Händler. Der meinte er braucht Spezialwerkzeug, er muss große Buchsen und überlage Schrauben tauschen. Was genau kann ich leider nicht beschreiben.
Beiträge von Steptom
Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
-
-
Das ist alles etwa ab Anfang 2021 wegegefallen. Meiner ist Zulassung 11/2021 und hat außer den Massagesitzen alles nicht mehr. Kurz danach sind auch die Massagesitze weggefallen.
-
Ja, es sind viele Kleinigkeiten noch weggefallen, so auch die Handschuhfachbeleuchtung. Das hinter Differenzial, glaube das war es, war früher mit zwei Schrauben befestigt, heute nur mit einer. Bei einigen ist die gebrochen. Auch im Motor ist einiges entfallen. Aber der Wagen fährt trotzdem.
-
Das klingt seltsam.
Ich habe einmal versucht das nachzuvollziehen. Bei mir funktioniert das nicht, weil der Drehwählschalter blockiert ist.
Es dauert eine Zeit bis der frei ist.
-
Also ich kenne das nicht,
liegt vielleicht daran das ich zu langsam bin.
-
Na ja, wenn Du Dich damit beschäftigt hättest, wüsstest Du das allein die Felgengröße nicht entscheidend ist. Die Einpresstiefe passt nicht, und damit auch nicht die Radmuttern.
Aber egal, vielen Dank für die Info, ich bin nicht interessiert.
-
Neee, nicht so einfach, haben eine andere Einpresstiefe, da brauche ich auch die Radmuttern.
Danke für die Info
-
Sind das ST Felgen oder Platinum?
-
-
Bei mir steht das Gleiche in der Bescheinigung.
Ich zahle meines Wissens auch nur 30,00€
Da solltest Du auf jeden Fall Einspruch einlegen.