Ich meine auch es wäre die kurze Version.
Kann aber am Abend schauen…
Ich meine auch es wäre die kurze Version.
Kann aber am Abend schauen…
Hallo Buxtehude
Ich habe die Aero von Millenco drauf und keine Probleme damit.
Alles anzeigenHallo zusammen, ich steige jetzt um auf den Ex und kann es gar nicht abwarten unsere Wohndose in den Urlaub zu ziehen.
Allerdings steht die Dose aktuell fest in DK auf einem Dauerstellplatz, so dass ich damit noch etwas warten muss ( es sei denn, der Betreiber schmeißt uns vom Platz ).
Ich bin gespannt wie sich das Gespann verhält.
Ich habe unseren WW bis dato mit einem Nissan Xtrail gezogen, das war soweit alles in Ordnung.
Allerdings ist der Xtrail noch mal um einiges schmaler als der Ex.
Unser WW misst 2,5m in der Breite, 8,16m in der Länge, 2,65m in der Höhe und hat ne 2t Achse verbaut.
Gerade einmal geschaut, für den Ex gibt es wohl von Emuk keine Spiegel, schade. Was für Spiegel benutzt ihr ? Freue mich über Empfehlungen.
Bin auch auf den Verbraucht gespannt, mit dem Xtrail habe ich bis zu 18l Diesel verbraucht.
Musste heute ungeplant zum Hädler. 😡😡 Panoramadach liess sich nicht mehr schliessen!
Es konnte temporär geschlossen werden, ich solle es aber nicht mehr öffnen (bei dem Wetter…🤬).
Verdacht: Dach ist verschoben, daher geht es nicht mehr, quietscht & blockiert..
Hatte das auch schon jemand..?
Hallo an alle Explorer, die mit Wohnwagen unterwegs sind.
Ich benutze die MILENCO Aero Spiegel. Nun die Frage an euch:
Wie montiert ihr diese? Oben oder unten am Fahrzeug-Spiegel?
Ich verkaufe in Folge nicht Gebrauches meine Sommerreifen.
255/55 R 20 Michelin PRIMACY A/S
Da ich auf die original Felgen Winterreifen habe aufziehen lassen, benötige ich diese nicht.
Verkaufspreis: CHF 900.--
Abholung im Kanton Nidwalden / Schweiz
Hallo zusammen
ich fahre den Ex jetzt gut eine Woche. Habe mega viel Spass. Es haben sich nun aber ein paar Fragen gegeben, die ihr mir sicher beantworten könnt....
1) Hat jemand Erfahrung mit der Chargemap APP? Ich spiele mit dem Gedanken diese Ladekarte zu beschaffen, um in ganz Europa einfacher laden zu können.
Oder gibt es bessere/andere Alternativen? Vor- / Nachteile bitte
2) Ist das Normal, dass bei leerer Batterie nach einem Ladevorgang die ungefähre Reichweite unterschiedlich ist?
Mal komme ich knapp 22km weit. Ein anderes Mal über 35km. Gründe dafür?
3) kommt dann vielleicht noch etwas dazu
Danke für eure hilfreichen Antworten und Tips.
Wie transportiert ihr eure Hunde im Ex..?
Ich habe einen Golden Retriever Rüden, der gern mal sitzt und raus schaut…
- Hundebox?
- ein Sitz der 3. Reihe unten?
- beide unten?
- eigene Konstruktionen?
Danke für eure Tips und ggf. Fotos
Alles anzeigenOhh nee…
Hab meinen auch noch nicht wegen der 360 grad Sache.
Und jetzt noch das!
Hab gehört das meiner immerhin mittlerweile vom Hafen Rotterdam nach Belgien gekommen ist.
Dort sei wohl ein Ford Center für diese Nacharbeiten.
Aber die Akkutausch Geschichte hatte ich schon bei meinem Kuga PHEV.
Aus Mangel an Akkus durfte/sollte ich rund 5 Monate nicht laden und es gab einen Tankgutschein über 800€.
Mein Explorer steht zum Glück schon beim General-Importeur in der Schweiz….
Die Kamera würde hier der Händler tauschen…
Ich vermute mal, meiner ist davon betroffen, da er nach wie vor blockiert ist…
Wäre ein 23er