Werde ich am Dienstag machen !
Vielen Dank
Werde ich am Dienstag machen !
Vielen Dank
Das ist aber echt Cool . Danke für deine Antwort und die Infos!
Bist du das Auto mit den 24 Zoll reifen damals Probe gefahren? Wenn ja wie war das vom Fahrkomfort her?
Ja, die Schmidt Felgen sind auch nicht schlecht. Ich würde sie aber front polieren, also abdrehen lassen, schwarz gefällt mir überhaupt nicht. Das selbe müsste ich bei den Vossen HF2 machen lassen
Welche Felgen von Vossen hattest du drauf, waren das die HF2 in 10X24 ET35? Was hast du mit diesen gemacht?
Den von JP kenne ich aus seinen Videos, hab ihn, bzw. seine Firma 3 mal per E-Mail angeschrieben ca. 100 mal in 14 Tagen angerufen, über seinen Kanal Kontaktiert und nach 4 Wochen keine Antwort bekommen.
Ich hab auf meinem Explorer 30 mm pro Seite verbaut, mit den Original Rädern, ich musste die Bolzen um 4mm kürzen, da die Aussparung von den Original Felgen zu gering war.
Ich fahre seit einem Jahr meinen Explorer mit den Original Rädern, im Herbst kommen auf diese Winterreifen und für den nächsten Sommer möchte ich mir neue Felgen kaufen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob 22 Zoll oder doch gleich 24 Zoll mit 295/30 R24
Hat hier irgendwer bereits Erfahrung mit 24 Zoll auf dem Explorer, Wie fährt sich das, geht zu viel Komfort verloren?