Teil habe ich ausgebaut. War alles geclipst und nix geschraubt. Alles ohne Probleme demontiert.
Beiträge von SilentShadow
Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
-
-
Hier nun die Bilder, hoffe das ist ok wenn ich das hier untereinander poste, aber sonst gibt es ja keine Benachrichtigungen über das Thema, das Werbe Bildchen des Herstellers blendet euch einfach aus. Ihr könnt jeden xbeliebigen Hersteller von Mikrofaserstoff Folien verwenden. Nun sind die Sitzkonsolen dran und die Seitenteile der Mittelkonsole. Die umbaute mache ich übrigens selber und mit verschnitt und einen Mass Fehler sind auf den Bilder ca 200€ Material verarbeitet worden. Wer gut ist und keine Fehler dabei macht, kommt auch mit 150€ Material aus.
-
So einsteigsberreich Fahrer und Beifahrer Seite bis 2te Sitzreihe ist fertig. Morgen mache ich nochmal genauere Bilder. Nun sind die Sitzkonsolen dran, danach das Handschuhfach und die Lenkrad säule samt unterteil.
-
auch noch nie passiert, das einzige problem was ich habe , das mein usb stick manchmal zu spät erkannt wird das er dann zum Radio wechselt und natürlich das Rückfahrkamera BLUESCREEN und Rückfährtsbremsassitent, was aktuell 1mal in der Woche auftritt.
-
Seit heute ebenfalls Wassereintritt im Kofferraum. Vor einem Jahr funktionierte die Scheibenwaschanlage vom Heckwischer nicht. Die Werkstatt behauptete, dass am Scheibenwischer das Endstück des Schlauches
nicht richtig befestigt war. Bin gespannt was diesmal der Grund ist.
bei welchen händler bist ? Frau hat hat heute auch einen Explorere fahrer kennengelernt mit wasser einbruch. Häuft sie also aktuel das Thema.
-
Ja bei mir scheppern die Beifahrer Türverkleidungen bereits bei Lautstärke 10, die Fahrerseite ist auch bei mir deutlich besser.
Warum verbaut man BO und kümmert sich um die Dämmung gar nicht?
Marketing
-
Habe das auch vor wenn ich nebenbei alles mit alcantara beziehe und eh alles demontiert habe. Das Scheppern habe ich doll rechts. Fahrerseitig alles gut.
Aber wenn man richtig die Mukke aufdreht und dann das Auto verlässt,, scheppert das Aussenblech der Tür richtig schlimm wie bei einem Opel Corsa A.
-
Schade . Dachte schon es gibt eine Fox alternative..aber die Fox klingt schon sehr gut und wird auch bei mir demnächst verbaut.
-
https://m.nuding-performance.d…d-explorer-auspuffanlagen
Da hab ich meine bestellt. Wird dann in cs. 2 Wochen verbaut und ich bin sehr gespannt.
Das ist aber keine Ford Performance Orginal Part , sonder von der Firma Nuding Performance, diese verbauen übrigens die FOX Anlage.
-
Die habe ich in Deutschland bestellt bei Ford Performance. Woher die kommt kann ich leider nicht sagen. Ist mit EG und bin swhr auf den Klang gespannt, da ich bishher immer nur von Fox gehört habe.
Eben deshalb bin ich ja verwundert, kannst du mir evt ein link schicken davon? Finde garnix darüber.