Hallo an das Forum!
Habe jetzt immer öfter das Problem, das beim Einlegen des Rückwärtsganges, die Kamera nicht funktioniert.
Siehe beiliegende Foto.
Was kann das sein, oder hat noch wer das Problem?
lg
Hallo an das Forum!
Habe jetzt immer öfter das Problem, das beim Einlegen des Rückwärtsganges, die Kamera nicht funktioniert.
Siehe beiliegende Foto.
Was kann das sein, oder hat noch wer das Problem?
lg
Habe dieses Problem auch! Hat vielleicht irgendwer ein Foto wo diese Schrauben sind an den Antriebswellen die nachgezogen gehören?
super perfekt! Danke für die rasche Antwort. Werde ich meiner Werkstatt mitteilen!
Ich habe in meiner Ford App eine Rückrufaktion.
FSA Titel: 2021 Explorer Aviator Sab-Befestigungsbolzen
Nummer der obligatorischen Reparatur: 21C19
hat da wer eine Ahnung was das ist?
Die andere Rückrufaktion mit Brüche der Hinterachsschraube wurde bei meinem Auto schon gemacht.
Problem gelöst! Eine Steckverbindung im Kofferraum zum Fußschalter hat sich gelöst! Zusammengesteckt und geht wieder
da hätte ich schon mal nachgesehen, finde aber nichts dazu. oder es ist so gut versteckt
hab im Menü Verriegelung und Heckklappe gesucht, aber bin nicht fündig geworden.
ich habe folgendes Problem.
normalerweise lässt sich die Heckklappe auch mit dem Knopf aussen an der Heckklappe öffnen wenn das Fahrzeug verriegelt ist.
Bin am Wochenende draufgekommen, dass das auf einmal nicht mehr geht und die Heckklappe sich nurmehr
öffnen lässt wenn das Auto vorher aufgesperrt wurde.
Kann man das irgendwo einstellen oder muss ich wiedermal in die Werkstatt?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
lg