Weiß jemand, wie man den Frontgrill austauschen kann, ohne die Stoßstange zu entfernen?
Ich habe schon einige Videos davon gesehen, aber sie entfernen dafür die vordere Stoßstange.
Vielen Dank in voraus.
Viele Grüsse an alle.
Beiträge von JorgeHoffmann
Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
-
-
Hallo zusammen, eure Meinung hier?
Exhaust Lookup – MBRP
Danke euch, und Happy day!!
LG, Jorge -
Ja, es ist so, ich werde ganz sicher Oli sein Empfehlung folgen.
So bin ich auch sicher.
Bin sehr dankbar -
Ja, ich habe dieses Problem auch, und ich glaube, dass die Werkstatt dies ändern kann, wie Internecivus sagte, können wir der Werkstatt sagen, für eine von diesen (Teilenummer 2528968) zu ändern.
Es ist wirklich eine gute Idee, dieses Problem zu beheben, da wir sonst im Winter ständig mit diesem Problem konfrontiert werden. -
Und was ist mit Carly?
Ich habe bisher noch nicht viel "Gutes" gehört, ist das etwas, das wir verwenden können?Ich werde sicher dann mal schauen, danke für eure Feedback
-
Es sieht gut aus, wichtig auch für mich ist "Codierung" , dass ich einige Optionen kodieren kann, die versteckt sind
Danke dir sehr Wombat
-
Hallo an alle, welche OBD2 ist die richtige für Ford Explorer?
Viele Grüsse, Jorge -
Hallo zusammen, ich bin neu hier.
Ich habe diese Woche meinen Explorer gekauft (3L, 457cv, V6 Hybrid, 2021), und ich bin schon auf der Suche nach neuen 22° schwarzen Felgen.
Und ich sehe, dass es nicht so einfach ist, sie zu finden, wie K&N Luft Filter, usw.
Danke für eure Feedback
Viele Grüsse
Jorge