Beim mir war es nach den Unzähligen updates und neuer 12v Batterie auch wieder OK. Zumindest der Leistungsverlust - war seitdem nicht mehr da. Alle meine anderen größeren und kleineren Probleme mit dem Auto sind leider unverändert. Aus Köln kam auch nichts mehr. Gottseidank ein Firmenwagen/Leasing und in einem Jahr ist er wieder weg
Beiträge von MartinW79
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Spitze, genau was ich gesucht habe! Tausend Dank!
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Hallo Zusammen,
ich verzweifele etwas an der abnehmbaren AHK. Die wurde vor Auslieferung montiert ( 36102321 ) aber ich habe keine Anleitung etc und finde auch nichts im Netz.
Das ist sie
Explorer Anhängevorrichtung mit abnehmbarem Kugelkopf Achtung: nur für Modell ab 08/2019 –Der offizielle Ford Deutschland Katalog und Onlineshop für Zubehör, Performance-Teile, Protect Servicepläne und Garantieverlängerungen.shop.ford.deHat jemand zufällig eine Anleitung dafür? Ich bin zu doof dafür, mit diesem Rad an der Seite, wie das verriegelt usw..
Danke vorab
Martin
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Ich habe das auch. Bei 200kmh bis Vmax sieht es immer so aus, als ob die Motorhaube nicht ganz zu ist. Außerdem bewegt sie sich ziemlich im Fahrtwind. Wenn ich stehe und nachschaue ist alles zu und fest... Ich denke, dass ist eine Ford-Sache, bei meinem Mustang ist es genau das Gleiche. In den USA fährt halt keiner so schnell
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Wenn auf dem USB port strom ist, dann sollte man das dort anschließen können, oder sonst diese hier: https://haendler-ford-zubehoer…?model=explorer&year=2019
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Die Freude dauerte nur kurz. Seit gestern wieder die gleichen Fehlermeldungen: Erst Bliss usw, dann Ausfall der kompletten Klimaeinheit. Nächste Woche geht es wieder in die Werkstatt. Die 12v Batterie hinten (auf die ich 2 Monate gewartet habe) war es schonmal nicht. Die Vertragswerkstatt versucht einen Ingenieur aus Köln zu bekommen, der sich dem Auto annimmt.
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kurzes Update: Ich habe meinen Wagen zurück. Die 12v Batterie kam und wurde eingebaut. Bisher keine neuen Fehlermeldungen. Ich hoffe das bleibt nun so...
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Ende April ... aber immerhin. Ich habe noch nichts gehört.
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Ich befürchte, dass das nicht so einfach ist. Die Batterie oder Akku muss ja von Ford freigegeben sein. Außerdem ist es ein Garantieschaden. Wenn das so einfach wäre, würde Ford sicher nicht so lange warten. Bis jetzt habe ich schon 2TEUR Mietwagenkosten (zahlt Ford bzw der Händler) und die Uhr läuft weiter...