Moin, ich nochmal. Habe im Keller 4 nagelneue Textilfußmatten gefunden, brauche ich ja nun nicht mehr. Kostenlos abholbereit in Hamburg.
Gruß Frank
Moin, ich nochmal. Habe im Keller 4 nagelneue Textilfußmatten gefunden, brauche ich ja nun nicht mehr. Kostenlos abholbereit in Hamburg.
Gruß Frank
Moin,
ich möchte mich hier verabschieden. Habe im hohen Alter nochmal die Fma gewechselt und fahre jetzt eine Mercedes C-Klasse mit Hybrid, Systemleistung ca. 330 PS.
Der Wiedererkennungswert auf Großparkplätzen ist gleich null, dafür bekommt man in Hamburg auch mal wieder einen Parkplatz.
Vielen Dank für die guten Ratschläge und Hilfen.
Frank
Moin, war vorgestern zur 100.000 Inspektion und hatte vorher schon von der Werkstatt und in der App die Meldung über den Rückruf bekommen. Merkwürdigerweise war die Warnung in der App 2 Tage vorher verschwunden. Mein Ex wurde im Oktober 2020 gebaut und im April 21 ausgeliefert. Mein FFH sagt, er hätte die nötigen Arbeiten erledigt, muss man dann wohl so glauben...
Frank
Im Moment läuft er ohne Beschwerden (75.000Km), alle Fehler sind behoben.
Gruß Frank.
Moin, habe meinen ST im Mai 2020 bestellt und im April 2021 bekommen. Geplant war Januar.
Steht in der Auto Bild unter dem Thema: Was sich 2022 alles ändert.
Moin, die neue Regelung tritt erst am 1.10.2022 in Kraft.
Moin, habe das gleiche bei meinem ST Bj. 2021. Kommt alle paar Wochen vor, verschwindet spätestens nach 2 Tagen. Bisher keine Auswirkungen auf den Fahrbetrieb, habe ich also einfach ignoriert.
Frank
Kommt mir auch seltsam vor, der Monteur sagte, ich hätte noch Glück gehabt. Es habe schon Fälle gegeben, da musste der Motor samt Getriebe ausgebaut werden um den gesamten Kabelstrang zu erneuern. Die abgebrochenen Pins wären für den Scheibenwischer und die Klimaanlage zuständig. Ab Montag bin ich wieder im Dienst, dann wird er wieder gefordert.