Da muss ich dir recht geben, an einem Besuch beim Freundlichen komme ich nicht vorbei.
Beiträge von madfrench
Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
-
-
Hallo zusammen,
ich hatte noch nie Probleme mit der Klimaanlage. Im Gegenteil, ich war bisher begeistert von ihr und sie erschien mir mehr als ausreichend dimensioniert.
Nun habe ich schon zum dritten Mal die Erfahrung gemacht, dass sie ihren Dienst quittiert. Sommerliche Temperaturen, das Auto steht kurz draussen. Da ist mir auch klar, dass der Kühlschrank nicht gleich wieder da ist. Aber bis jetzt wirklich nie ein Problem.
Eine halbe Stunde fahren und die Klimaanlage springt nicht an. Dann kommt ein schrilles Geräusch aus dem Auto, für einen Venti ist mir das zu laut. Und wenn man das Auto abstellt, ist das Geräusch weg - würde nicht für einen Ventilator sprechen, oder?
Hat jemand Erfahrung damit?
-
-
Hat übrigens tip top funktioniert, heute durch ganz Frankreich gefahren Richtung Barcelona. Einfach hinter dem Spiegel direkt auf die Scheibe geklebt. Gerät wird auch mit Den Heizungsdrähten erkannt.
-
Hallo Steptom, ich habe es via Ulys genommen.
Muss nicht aufladen, sondern erhalte Ende Monat eine Rechnung. Funktioniert über Lastschriftverfahren auf mein Konto (ich musste es in der Schweiz freigeben für EU LSV)
Für jeden Monat Nutzung sind die Gebühren 2 Wuro, wenn keine Nutzung, keine Gebühren.
Transponder war „gratis“, ausser Lieferkosten von etwas um die 10 Euro.
Früher war es noch praktischer, heute haben sie die Anzahl Mautstellen reduziert. Trotzdem, Zeitersparnis ist deutlich bei einer längeren Fahrt.
Kennzeichenerkennung kommt, habe ich auch gelesen. Die Frage ist nur wann 😁
-
Top, vielen Dank!
-
Voll ins Schwarze, AHK verbaut. Yep, das weiss meine Werkstatt definitiv nicht 😁
-
Ernsthaft!? Du hast nicht zufälligerweise ein Bild davon oder weisst, wo diese Steckverbindung ist? Das wäre ja was 😂😂😂
-
Wow, sieht richtig edel aus so in Voll-Lack. Congrats!
Darf man fragen, was die Felgen gekostet haben?
Sind deine Auspuffrohre schwarz lackiert? Sieht top aus, congrats!
-
Hallo SilentShadow, sieht edel aus!
Hast du die Teile ausgebaut fürs Folieren oder ging das ohne Ausbau?