Vielen Dank für den Tipp!
Hab mich an die Hotline gewendet, wo mir gesagt wurde ich soll mich per Email an den Support wenden.
Hab zwar noch keine Antwort erhalten, aber seit heute funktioniert die Synchronisation in der Ford Pass App wieder.
Vielen Dank für den Tipp!
Hab mich an die Hotline gewendet, wo mir gesagt wurde ich soll mich per Email an den Support wenden.
Hab zwar noch keine Antwort erhalten, aber seit heute funktioniert die Synchronisation in der Ford Pass App wieder.
Hallo zusammen!
Seit einer Woche synchronisiert sich mein Explorer nicht mehr mit der Ford Pass App.
Auch wenn ich mich unter Ford.de im Internet anmelde sind die Daten 1 Woche alt.
Ford Pass Connect im Fahrzeug selbst habe ich bereits mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Auch die App auf meinem iPhone habe ich bereits gelöscht und wieder neu installiert.
Hat leider alles nichts geholfen.
Hatte jemand dieses Problem schon mal und kann mir einen Tipp geben?
Viele Grüße Markus
iPhone 12 Pro Max passt nur ohne Hülle in die Ladeschale ?
Also mein iPhone 12 Pro Max passt mit der Hülle ohne Probleme in die Ladeschale. Liegt wohl dann an der etwas zu großen Hülle.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
mein FFH wird ein neues Kombiinstrument einbauen. Leider gibt es momentan keine Lieferzeiten seitens Ford.
Ich denke nicht das es direkt am Display liegt. Der Bildschirm flackert eigentlich nur wenn es heller Tag ist. Nachts bzw. bei Dunkelheit flackert zumindest bei meinem Display nichts. Daher gehe ich davon aus, dass es mit einem Helligkeitssensor oder Ähnlichen zusammenhängt.
Bin gespannt was schlussendlich der Grund ist und welche Lösung Ford dafür hat.
Bei meinem Tacho flackert das Display nur wenn es heller Tag ist. Wenn ich Nachts fahre flackert nichts.
Daher vermute ich, dass es mit einem Lichtsensor oder Ähnlichen zusammenhängt.
Also ich war jetzt beim Händler und er hat ein neues Update eingespielt= keine Änderung.
Was hat der Händler gemeint wie das Problem dann behoben werden kann?
Viele Grüße
Hallo zusammen,
bei mir flackert auch das Tacho-Display.
Hat schon jemand eine Lösung für das Problem?
Viele Grüße