Hallo Zusammen,
da die Originalen im Moment, ich sag mal "vergriffen" sind, hat jemand einen Tip für 3 D Matten 7-Sitzerfür mich ? Auch soll es irgendwo eine klappbare Kofferraummatte geben ?
lg Stefan
Also ich habe die von "Kofferraumschutz.de". Die ist aus sehr robustem Material. So eine Art Gummi und von unten mit Filz bzw. Teppich. Die kann man vorne und hinten aufklappen (vorne falls man die zweite Sitzreiche auch noch umlegt). Allerdings ist die auch recht teuer (Ich habe irgendwie so knapp 400 Euro bezahlt). Ich wollte die Seite gerade noch mal aufrufen, aber bei mir kommt da leider eine Fehlermeldung.
Vielleicht liegt es ja an meinem Rechner und die Seite geht eigentlich noch. Hier mal der Google Link:
kofferraumschutz.de ford explorer - Google Suche
Bei den Fußmatten hatte ich erst so welche aus dem Zubehör über Ebay bestellt, die haben aber so dermaßen gestunken und die Passform war scheiße, so dass ich dann die originalen Gummimatten von Ford gekauft habe. Die sind wirklich top! Es lohnt sich imho zu warten bis die wieder verfügbar sind, wenn ich das richtig gesehen habe, dass es die aktuell nicht gibt.
Grüße,
Sebastian