Hi Marco,
das wirst Du wohl der Geschäftsleitung vorführen müssen, die Beleuchtung geht automatisch an, wenn die Heckklappe geöffnet wird. ?
Beste Grüße
Werner
Hi Marco,
das wirst Du wohl der Geschäftsleitung vorführen müssen, die Beleuchtung geht automatisch an, wenn die Heckklappe geöffnet wird. ?
Beste Grüße
Werner
Hallo Marco,
hast Du die aktuelle Version vom Sync installiert?
Beste Grüße
Werner
Moin Oli,
an den Stecker glaube ich auch nicht mehr. Die dämliche Meldung kommt bei Nässe und Frost, sonst ist eigentlich Ruhe.
Lieben Dank für Dein Angebot, ich schicke Dir nachher per PN meine VIN.
Beste Grüße
Werner
Hallo Andreas,
habe heute mein Kühlerjalousie mal kontrolliert. Wenn der Explorer steht und kalt ist, sind diese offen. Wird gestartet, gehen sie zu, ist der Motor warm, gehen sie auf und bleiben auch auf.
Beste Grüße
Werner
Hallo zusammen,
heute wieder beim FFH gewesen, der Stecker für das Ladesystem wurde wieder kontrolliert und zusätzlich mit Kabelbinder fixiert.
Wenn die Meldung wieder aufpoppt, wird laut Ford die Batterie getauscht.
Beste Grüße
Werner
Hallo Andreas,
wurde bei mir auch gemacht, nach 300 km kam die Meldung wieder. Am Freitag werde ich mir das mit unserem Werkstattmeister mal anschauen.
Beste Grüße
Werner
Hallo Marco,
da hast Du sicher Recht. Wobei die Informationspolitik Ford nicht nur mit seinen Kunden, sondern auch mit seinen Händlern gegenüber sehr ungenügend ist.
Das ist gerade bei neuen Modellen wie den Explorer problematisch. Wie bei allen Marken, gibt es dann noch solche und solche Händler. Wenn Du einen engagierten
FFH hast, wirst Du viel Spaß mit dem Explorer haben! Außerdem gibt's dann noch dieses Forum.
Beste Grüße
Werner
Hallo Marco,
wenn Du von Deinem FFH für nächste Woche eine Auslieferung avisiert bekommen hast, sollte man davon ausgehen, dass die Scheinwerfer Deines Explorer bereits gemäß den Vorgaben von Ford geprüft wurden.
Nach meinen Informationen gilt der Stopp der Auslieferung nur für Neu- und Vorführfahrzeuge die noch nicht geprüft wurden.
Beste Grüße
Werner
Moin Oli,
alle Module wurden im Rahmen der Rückrufaktion auf ausstehende Updates überprüft, alles auf dem neusten Stand.
Der Stecker befindet sich in einem kleinen Kasten im Unterboden vor dem linken vorderen Radkasten, aber ohne Hebebühne ist da nix zu machen, das scheint auch ein mechanisches bzw. Kontaktproblem (PIN verbogen etc.) zu sein. Ich bin am Freitag bei meinem Werkstattmeister, da schauen wir uns das gemeinsam an.
Beste Grüße
Werner
Moin Oli,
ich werde mir kommende Woche den Stecker zeigen lassen, bei mir kam gestern nach 300 km die dämliche Meldung wieder ?
Mit angepissten Grüßen ?
Werner