Hallo Oli,
Du stellst die Zeiten ja direkt im Explorer ein, wurde die Darstellung der Zeiten (AM/PM) mit dem Update auch geändert?
Funktioniert die Funktion Abfahrtszeiten mit Einstellung der Innenraumtemperatur?
Beste Grüße
Werner
Hallo Oli,
Du stellst die Zeiten ja direkt im Explorer ein, wurde die Darstellung der Zeiten (AM/PM) mit dem Update auch geändert?
Funktioniert die Funktion Abfahrtszeiten mit Einstellung der Innenraumtemperatur?
Beste Grüße
Werner
Hallo zusammen,
ich habe die Platinum Felgen mit Michelin Bereifung bestellt und bekomme die nächste Woche montiert. Habe 3.700 € Brutto bezahlt, wenn ich die Preise hier sehe komme ich etwas ins Grübeln ...
Hat jemand die Kombination Reifen / Felgen? Wenn ja, was haben die gekostet - gerne auch per PM. Danke!
Beste Grüße
Werner
Hallo zusammen,
ich habe außer dem im Eröffungsthread genannten Problem keine weiteren Fehlermeldungen mehr. In der nächsten Woche kommen die Winterräder drauf und es werden einige Updates aufgespielt. Ich hoffe das da nichts Verschlimmbessert wird.
Beste Grüße
Werner
Hallo zusammen,
der Explorer kommt gut an, werde auch viel angesprochen (beim BMW oder Mercedes nie). Bisher nur positive Reaktionen.
@Steffen Bei der 0,5 % Regelung brauchst Du kein Fahrtenbuch zu führen. Ist aber ein reines Rechenbespiel, musst Du mit Deinem Steuerberater durchrechnen. Ich führe Fahrtenbuch, rechnet sich für mich besser wie die 0,5%.
Beste Grüße
Werner
Hallo Oli,
wollte das eben testen, jetzt stürzt die begnadete APP jedesmal ab, wenn ich etwas an den Ladestandorten und -Zeiten einstellen will.
Die neue Version der App zeigt jetzt wieder den Standort, dafür kann man jetzt das Fahrzeug nicht mehr verwalten. Super Ford ... ?
Beste Grüße aus Meckenheim
Werner
Hallo Oli,
ich habe mir einen Satz Orginalfelgen vom Platinum mit Winterreifen bei meinem FFH bestellt. Bekomme ich nächste Woche montiert. ?
Beste Grüße
Werner
Hallo zusammen,
wir hatten vorher zwei Ford Edge (2017 und 2019 Modelle), waren auch schöne Autos, aber die Motorisierung war nicht unbedingt prall. Der Explorer hat meiner Frau auf Anhieb gefallen, Platzangebot und Ausstattung - hier besonders die Massagesitze - waren für sie entscheidend, für mich ganz klar die Leistung.
Wir kommen ursprünglich aus dem BMW und Mercedes Lager, aber nachdem es hier vor Ort keinen Händler und Service beider Marken mehr gibt, sind wir zu Ford gewechselt. Wobei letztlich der FFH aufgrund seiner Kompetenz und Servicequalität den Ausschlag für den Wechsel gab.
Was die Qualität angeht, bin ich geteilter Meinung, den Edge und jetzt den Explorer kann man nicht mit einem in Deutschland gefertigten Fahrzeug vergleichen. Bei den SUV Modellen von BMW und Mercedes die in Amerika gefertigt werden, gibt es mitunter erhebliche Qualitätsprobleme wie wir selbst "erfahren" mussten. Wenn der FFH willens und fähig ist, kann man aber mit Ford sehr gut leben.
Bei der Entscheidung für den Explorer war der kaufmännische Aspekt aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses und der Subvention von Staat und Ford nebst Rabatten nicht unerheblich. Ein vergleichbarer SUV (Größe, Leistung und Ausstattung) von BMW oder Mercedes kostet fast das doppelte. Alles in allem, nach fast 3 Monaten und 5.000 km, eine sehr gute Entscheidung.
Beste Grüße
Werner
Moin Ralf,
den Standort zeigt mir die App auch nicht mehr an. Steht der Explorer mehrere Tag in der Garage wird er nicht mehr gefunden. Die App ist ein IT Meistleistung von Ford ...
Beste Grüße
Werner
Hallo Oli,
die App ist echt zum ? habe heute auch nur Probleme mit dem Teil.
Beste Grüße
Werner
Hallo Micha,
kann Deinen Frust nachvollzieh (siehe meinen Post #8)
Beste Grüße (vom begeisterten Explorer Fahrer)
Werner