Kurzes Update: Nach mehrmaligen Kontakt mit dem Ford Kundenzentrum im Sommer habe ich nur die Rückmeldung bekommen: "Es gibt noch kein Werkzeug für die Aktion 23S55" und dann am Telefon: "Wir sind nur das Kundenzentrum und nicht FORD, Wir wissen nicht mehr." Erstens falsch und zweitens unglaublich schlechter Kundenservice von FORD. Ich habe dann bei einer anderen Ford Werkstatt angefragt und die konnten das Werkzeug relativ schnell besorgen. Gestern wurde die Rückrufaktion durchgeführt. Endlich.
Beiträge von Stefan_K
Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
-
-
Ich wurde gestern zum dritten Mal von meinem Ford Händler vertröstet. Das Spezialwerkzeug war zugesichert, ist aber wieder nicht eingetroffen. Werde nun auch mal einen Brief schreiben. Glaube zwar nicht, dass es viel bringt, aber was solls.
-
Am besten mal bei Fiege Performance anfragen!
-
Habe auch die FOX und bin sehr zufrieden, nicht zu laut aber wenigstens angenehm hörbar, permanent, vor allem unter Last.
-
-
Ich habe die gleiche Info bekommen: Dieses Mal soll die Schraube getauscht und durch eine stabilere ersetzt werden Die Teile können noch nicht bestellt werden, die Anweisungen zum Umbau liegen noch nicht vor. Wird also noch etwas dauern. Genau so ist es beim 23S53 - Tausch der Hochvoltbatterie. Die beiden sehe ich als wichtig. Wenn das umgesetzt ist können wir wieder beruhigter fahren. Ich bin aber immer noch sehr zufrieden und glücklich mit dem Explorer. Für meine Bedürfnisse und Erwartungen genau das richtig Auto
-
Eine der Hochvoltbatterien soll getauscht werden
-
Kurze Rückmeldung: Es war nur ein Blech locker. Ich lese zu viel über Probleme beim Explorer und so vermute ich immer gleich das Schlimmste. Muss aufpassen, mich nicht zu sehr in den Foren beinflussen zu lassen.
-
Seit kurzem habe ich ein deutlich hörbares Klacken am rechten Vorderrad, bei starkem Lenkeinschlag links. Das Frequenz ändert sich mit Geschwindigkeit und taucht bei E-Modus und Benzinmodus auf.
Bei Rückwärts und Vorwärtsfahrt.
In einem Forum habe ich gelesen, es könnte die Sperre des Differentials sein.
Habe Ende Mai einen Werkstatttermin. Wollte mich nur mal erkundigen, ob jmd. von Euch auch schon mal so ein Problem hatte.
DANKE!
-
Guckst Du
Gruss aus der Schweiz
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke! Jetzt weiß ich Bescheid für den Notfall, der hoffentlich nie kommt