Hab die Abdeckung der Beleuchtung unter der Armlehne mal rausgeprökelt. Scheint ein Stecker (weiß) da zu sein. Vielleicht kann man nachrüsten.
Beiträge von MaxRock
Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
-
-
Aktuell ist der Ex ein Focus. Screenshot_20211018-231747_Samsung Internet.jpg
-
-
Hallo habe auch auf LED umgerüstet. Vorerst nur die Blinker. Mit Forscan eingestellt. Soweit alles gut. Nur leider geht jetzt während des Blinkens der Radioempfang vom DAB aus. Und nur bei DAB! Hat das auch schonmal jemand erlebt?
-
Haha lustig, sieht ja genauso aus, wie der den ich fast genommen hätte. Hab mich aber dann doch für schwarz entschieden.
Gruß Michael
-
Danke für die schnelle Antwort. Ja, die Teilenummer wäre super. In der Telegram Gruppe bin ich bereits. Und mit Forscan hab ich mich auch schon ausgiebig auseinander gesetzt. Anleitung habe ich bereits gelesen. Das krieg ich hin. Hat der Original Ford Schlüssel auch die Alarmtaste?
Gruß Michael
-
Hallo Leute,
Was meint ihr zu diesem Schlüssel von Alibaba? Könnte der funktionieren? Da bei mir die Fordpass App ja nicht läuft, wäre das mit dem Fernstart ja ne dolle Sache. Ist halt nur eben aus China. Oder wo kann man den Originalen beziehen?
€ 52,79 | CN018093 Original 4 taste Ford Schlüssel Frequenz 433,92 MHz FSK Transponder HITAG PRO Teil Keine HS7T-15K601-ED/ DS7T-15K601-EF
https://a.aliexpress.com/_vTepg5
DER mit Panikalarm wäre natürlich noch besser.