Hier das gleiche Problem. Mein Termin ist am 17.10. 2022. Auch der Fußboden hinter dem Beifahrersitz ist komplett durchnässt.
Beiträge von bjunck
Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
-
-
Hier das gleiche Problem. Mein Termin ist am 17.10. 2022. Auch der Fußboden hinter dem Beifahrersitz ist komplett durchnässt.
-
Seit heute ebenfalls Wassereintritt im Kofferraum. Vor einem Jahr funktionierte die Scheibenwaschanlage vom Heckwischer nicht. Die Werkstatt behauptete, dass am Scheibenwischer das Endstück des Schlauches
nicht richtig befestigt war. Bin gespannt was diesmal der Grund ist.
-
Dankeschön für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal nach die Werkstatt aufsuchen.
Viele Grüße
-
Sorry, ich kenne ich mich in diesen Foren nicht so aus und wollte direkt auf dem Punkt kommen. Keine Absicht. Ich bin der Burkhardt aus Köln.
Auch bei der Frontkamera sehe ich keinen Reinigungsvorgang, geschweige denn eine Düse.
Welchen Lösungsvorschlag hättest du denn? Ich bin schon fast auf dem Weg morgen zur Werkstatt.
Viele Grüße
Burkhardt
-
Laut Bedienungsanleitung muss der Hebel für die Betätigung der Scheibenwaschanlage der Heckscheibe von sich weggedrückt werden.
Scheibenwischer funktioniert aber leider die Scheibenwaschanlage nicht. Wischwasserbehälter ist natürlich bis obenhin gefüllt. Hat jemand ein Tipp?