Alles anzeigenund eben diese Verbraucher sind es, die ab 4 Grad zu fast 100% dafür sorgen das der Verbrenner mit läuft, um den Energiebedarf zu decken.
Lenkrad und Sitze kannst du im Sync raus nehmen, bleibt noch Standlicht, Frontscheibenheizung, Heckscheibenheizung und Spiegelheizung.
Das Standlicht konnte ich mit ForScan rausprogrammieren, nun bleiben bei mir noch Front/Heckheizung und Spiegel.
Es ist mir ein Rätsel wie Ford hier den Erwachsenen Menschen wieder entmündigt, warum lässt sich das im Sync nicht einstellen? 2013 ging
das im Sync noch bei den US Fahrzeugen.
Ich brauche zu 95% keine dieser Verbraucher beim Fernstart, würde lieber rein mit Akku heizen, fertig.
Wenigstens sieht nun nicht mehr jeder das mein Fahrzeug läuft, weil Licht komplett aus bis ich einsteige.
Oli
Ja, der Ex wirft abundzu zeitweise den Motor an. Verstehen tue ich es nicht, da der Akku mehr Leistung kann.
Die Sitzheizung und Lenkradheizung sind Im Vergleich zur Innenraumheizung sicherlich der kleinste Posten. Klar sind die eigentlich nur Luxus. Scheibenheizungen sind aber Sinnvoll.
Ja, das Licht rausnehmen wäre gut...