Bildschirmfoto 2021-11-27 um 10.45.35.png
Ich musste letztes Jahr (Familienzuwachs) meine Bestellung für einen Superb canceln da wir jetzt einen 7-Sitzer brauchen.. Das wäre er gewesen....
Bildschirmfoto 2021-11-27 um 10.45.35.png
Ich musste letztes Jahr (Familienzuwachs) meine Bestellung für einen Superb canceln da wir jetzt einen 7-Sitzer brauchen.. Das wäre er gewesen....
Hat einer mal getestet wie sich E5 im Vergleich zum Super Plus verhält? Also im Serienzustand (Motorsteuergerät), bei angepassten Mappings ist klar das sich was ändert.
Rein theoretisch sollte das auch einen Unterschied machen aufgrund der höheren Energiedichte. Ja, viele Autos können 98 Oktan garnicht richtig verarbeiten, aber es wäre mal interessant zu erfahren.
Meiner kommt erst im Dezember... ich werde es auf jeden Fall mal testen.
MJ 2021? -> wegrationalisiert
Meiner wird auch ein 2021er.. Ich muss mir mal angucken (wenn ich ihn habe) ob man das nachrüsten kann.
Bildschirmfoto 2021-08-27 um 10.45.00.png
Das Bild ist aus dem chinesischem Prospekt für das Modell 2022. Das ist doch ein Sync4 oder?
Hallo zusammen.
Ich gucke ab und an mit meiner VIN die ich schon habe nach ob sich was tut. Bis vorgestern hab ich auch immer Daten über
meinen Explorer sehen können aber seit vorgestern findet das ETIS die VIN nicht mehr. Funktioniert es bei euch noch oder ist das ein generelles Problem?
Produktionsdatum ist bei mir jetzt auch auf den 16.08. "vertagt" worden...
Ne VIN habe ich jetzt schonmal...
Kann es sein, dass mit der Produktion im August vielleicht auch ein MJ Wechsel einhergeht? el. Reichweite, Förderung usw. (ich hab ja noch Hoffnung )
Woanders kaufen ist halt keine Option. In meinen Augen habe ich nen sehr guten Deal gemacht und da kam bis jetzt kein anderer Händler dran...
Wie schon geschrieben, warte ich auch auf meinen Kleinwagen (Atlas ST).
Er wurde Ende März bestellt und soll lt. Händler am 15.05.2021 produziert werden... da bin ich mal gespannt.
Wenn sich etwas bewegt melde ich mich
mfg
Martin
Hallo zusammen.
Ich habe leider noch nicht die Möglichkeit nachzusehen. (ich warte ja noch)
Kann man den Mittleren Sitz der Rücksitzbank entfernen oder ist der in irgendeiner Weise mit den äußeren Sitzen verbunden?
Danke fürs nachgucken
Martin
Hi Erwin.
Diese hätten 180 max... Aber schonmal danke. Ich habe ja auch noch was Zeit, und wenn ich höre das die das Werk jetzt noch 2 Wochen zumachen... Hoffe das das mit der BafA Förderung noch was wird... aber das ist ein anderes Thema.