Ne ich meine diese Stahlseil Schlaufen die links und rechts neben den Sitzen sind.
Beiträge von Ejatier
Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
-
-
Hallo zusammen.
Ich hab mal ne Frage. Welche Funktion haben diese Stahlschaufen an den Sitzen der dritten Reihe? Sind die zur Ladungssicherung?
Danke schon mal.
-
und bevor ich es vergesse ... am Anfang des Mittelschalldämpfer gibt es beim Explorer eine mechanische Klappe. Sie macht wohl bei bei steigendem Abgasdruck auf und lässt mehr Abgase auf geradem Weg durch, das macht den Klang beim starken Beschleunigen auch kerniger ....besonders wenn hinten dann andere Endtöpfe montiert sind
[attach='238','none','true'][/attach
Hi, könntest du vielleicht nochmal gucken wie die Klappe sich dreht? Also ob sie wenn sie im Uhrzeigersinn gedreht wird, aus oder zu geht? Vielen Dank
Wenn es keine großen Umstände macht wäre ein kurzes Video super 👍
-
Ich biete hier die X Pipe (Mittelschalldämpferersatzrohr) an
-
Hallo zusammen. Ich habe am Wochenende eine gebrauchte Komplettanlage von Fox gekauft. Heute habe ich die Endschalldämpfer druntergebaut und der Klang reicht mir absolut. Daher biete ich sie hier an. Ich habe die ganze Anlage zu einem sehr fairen Preis gekauft daher bietet mir einfach was an.
-
Hallo zusammen. Den Sitz habe ich ausgebaut. Das war soweit auch kein Problem.
Jetzt nervt nur permanent die Gurtanzeige das der Mittlere Sitz nen Fehler hat.
Hab in Forscan zwar was für den mittleren Sitz und Gurtüberwachung gefunden das ändert aber nichts an der Meldung.
Fehlerspeicher habe ich auch schon mal gelöscht. Meldung kommt immer wieder.
-
-
Ja, im Sportmodus aber lauter. (mMn) Ich habs mit Forscan deaktiviert.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Auspuffanlage mit Mittelschalldämpfer und EG Zulassung?
Mein Auto ist geleased und da will ich die originale nicht zerschneiden. Vor dem MSD ist die ja ab Werk getrennt und mit Schellen verbunden.
-
Auslieferung verzögert sich. (mal wieder)
Anlieferung beim Händler nicht am 29.11. (heute) sondern erst am 11.12.
Mal sehen ob wir dann wieder im Lockdown sind und ich das Auto überhaupt noch dieses Jahr bekomme.
-
Ja, wenn es möglich gewesen wäre hätte ich den Explorer auch in der Farbe bestellt... Jetzt isser blau ....