Beiträge von Jan1990
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
-
-
Bei mir ist es am Anfang auch so gewesen!
& nun bleibt das Display ganz schwarz/blau... das einzige was geht: Rückfahrkamera und Radio.. kann aber keinen anderen Sender einstellen, weil das ganze Multimediasystem ja schwarz ist...
Laut Werkstatt kommt ende Oktober ein neues Updates raus! Solange geht nichts...Klasse!Fahre ich jetzt mit Handyhalterung + Handy um mit dem Navi zu fahren ? In so einem Auto, welches 77.000€ kostete ?
-
Frohes neues!
Mal schauen, habe die FFH jetzt einen Liebesbrief geschrieben.. und hoffe Sie gehen darauf ein.
Darf man fragen wo man solche Infos bekommt ?
Gruß Jan
-
Bei mir ist das auch noch so.. FFH hat bis jetzt nichts gefunden, wegen dem "angeblichen" Knacken.. ich kann es leider auch nicht reprdouzieren das Problem weil es nicht immer auftritt.
Magst du meine FIN auch einmal durchjagen ? WF02K8HY3MNA06198
Grüße Jan
-
Moin,
mich hat es schon beim Galaxy gestört das die Gurte vom 6 und 7 Sitz nur so ganz "billig" an den Seiten befestigt waren. 6 Monate und beide Teile waren abgebrochen.
Der Ex hat nun garkeine Halterungen mehr und bei der Kofferaumabdeckung bleibt man ab und zu hängen.
Tipp: Mit Klettband (breit 4cm, habe ich genommen) den Gurt an die Innenverkleidung geklettet. Somit bleibt der Gurt da wo er sein soll und er stört nicht mehr bei der Abdeckung!
-
Habe das Iphone 12 und auch die Probleme.. auch ohne Hülle!