Geigercars in München arbeitet viel mit diversen "Amis" ... sind auch motiviert ....
Beiträge von boerniPHEV
Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
-
-
Scheinbar gibt es jetzt auch ein Sperrdifferential zum Nachrüsten für den Explorer
Speedmaster® - TorqueWorm™ Limited Slip Differentialwww.carid.comob für Vorder- oder Hinterachse (oder Beide?) habe ich jetzt nicht gecheckt ...
-
In den USA ist der Explorer extrem verbreitet und häufig, alleine schon weil er das Standardfahrzeug der Polizei dort ist.
Aus diesem Grund ist der Markt an Anbauteilen in den USA ziemlich groß, wobei nicht alle Teile beim PHEV Explorer für den den europäischen Markt plug&play sind. Beim Stöbern bin ich auf Teile zum Anbau einer Seilwinde gestoßen und dachte mir ich gebe die Info hier weiter ...
https://www.westinautomotive.com/max-winch-tray/2020/ford/explorer
https://www.westinautomotive.com/superwinch-winches-accessories/2020/ford/explorer
-
also ich hatte das gleich wie beschrieben - Spiegel klappen usw. .... seit ich den Schlüssel drin lasse passiert nichts, auch kein Hupen ...
-
Den Schlüssel im Auto liegen lassen ... dann passiert dieses Auf- und Zusperren nicht mehr
-
never change a running system - das geht beim Ford Explorer gar nicht, er hat 47 Steuergeräte welche alle upgedated werden sollten ... das muss der Händler eigentlich wissen
-
alle 20.000 km, richtig, darauf "rechnet" auch die App hin und landet auch nie weit davon
Ölwechsel sind nach wie vor das A und O für einen Verbrennungsmotor, 40.000 behält kein Öl auch nur annähernd seine Eigenschaften
-
-
Der Akku hat einen eigenen Kühlkreislauf ... der Elektromotor nicht ... wird mit dem Motorkühlmittel vom Verbrenner mitgekühlt ....
-
Der Elektromotor ist beim Explorer in die Getriebeeinheit - noch vor der Kupplung - integriert, dreht mit dem Verbrenner immer mit. Deshalb hat unser Elektromotor auch 10 Gänge (der Taycan hat nur 2 ) ... Verbrenner und E-Motor treiben gemeinsamt in erster Linie die Hinterachse an, bei Bedarf wird die Vorderachse zugeschaltet ...