Die Abbildung zwei Post weiter oben (#40) ist interessant
irgendwie macht sie mich stutzig, ich sehe doch kein gesondertes Ladegerät für die Plug-in Ladedose (übersehe ich was ?)
Im Text steht - Inverter System Controller (ISC) - to convert DC power to AC and provide to electric motor and DC to AC to charge the HV battery .... um Gleichstrom in Wechselstrom umzuwandeln und den Elektromotor damit zu betreiben und um Gleichstrom in Wechselstrom zum Laden der HV-Batterie bereitzustellen ... im zweiten Teil hat bestimmt der Fehlerteufel zugeschlagen und DC mit AC vertauscht / verwechselt ... soll / muss wohl heißen - ....and AC to DC to charge the HV battery - sprich - ..... um Wechselstrom in Gleichstrom zum Laden der HV-Batterie bereitzustellen ...
jedenfalls - dann ist entweder der Ladestrom über die Plug-in Ladedose aus einem anderen technischen Grund auf 3,6 kW - 16A - einphasig beschränkt und dieser ISC kann auch höhere Ströme und dreiphasig (Drehstrom) vom E-Motor wenn er gerade als Generator läuft umwandeln und an die Batterie weitergeben, oder er kann tatsächlich nur 3,6 kW gleichrichten .... ??
wir kommen der Sache näher, jetzt brauchen wir nur noch detailliertere Daten zum ISC ...