war jetzt einige Zeit zu bequem ein update zu machen, hab es jetzt gemacht ... von Build 21194 auf Build 22251 ... Kartenmaterial war eigentlich eh schon F10 ... die Prozedur dauerte bei meinem Explorer etwa 4 Stunden, das ist ja wohl wirklich ein Scherz, ich denke es war mein letztes Update, zumal man sowieso nie einen relevanten Unterschied bemerkt ....
Beiträge von boerniPHEV
Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
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Geigercars in München arbeitet viel mit diversen "Amis" ... sind auch motiviert ....
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Scheinbar gibt es jetzt auch ein Sperrdifferential zum Nachrüsten für den Explorer
https://www.carid.com/2020-for…ferential-3832345498.html
ob für Vorder- oder Hinterachse (oder Beide?) habe ich jetzt nicht gecheckt ...
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In den USA ist der Explorer extrem verbreitet und häufig, alleine schon weil er das Standardfahrzeug der Polizei dort ist.
Aus diesem Grund ist der Markt an Anbauteilen in den USA ziemlich groß, wobei nicht alle Teile beim PHEV Explorer für den den europäischen Markt plug&play sind. Beim Stöbern bin ich auf Teile zum Anbau einer Seilwinde gestoßen und dachte mir ich gebe die Info hier weiter ...
https://www.westinautomotive.c…h-tray/2020/ford/explorer
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also ich hatte das gleich wie beschrieben - Spiegel klappen usw. .... seit ich den Schlüssel drin lasse passiert nichts, auch kein Hupen ...
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Den Schlüssel im Auto liegen lassen ... dann passiert dieses Auf- und Zusperren nicht mehr
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never change a running system - das geht beim Ford Explorer gar nicht, er hat 47 Steuergeräte welche alle upgedated werden sollten ... das muss der Händler eigentlich wissen
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alle 20.000 km, richtig, darauf "rechnet" auch die App hin und landet auch nie weit davon
Ölwechsel sind nach wie vor das A und O für einen Verbrennungsmotor, 40.000 behält kein Öl auch nur annähernd seine Eigenschaften
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Der Akku hat einen eigenen Kühlkreislauf ... der Elektromotor nicht ... wird mit dem Motorkühlmittel vom Verbrenner mitgekühlt ....