kommt bei mir auch unregelmäßig vor ...
Beiträge von boerniPHEV
Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
-
-
es gibt dazu etwas, zu den EV Modes meine ich .... lasse ich aber hier als Info stehen, zu den Drive-Modes muss ich noch stöbern
zusätzlich meine persönliche Beobachtung (habe ich auch von anderen gehört) - der Auflademodus funktioniert scheinbar nur dann, wenn er vor dem Losfahren eingelegt wird, am besten im Stehen - Zündung aus - Zündung an - EV ... auf Aufladen ... Automatik auf D ... und losfahren, dann ladet er (langsam aber doch) auf ....
-
weitere Infos hier -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sicht-Fetischisten wechseln durchaus zweimal im Jahr, aber einmal im Jahr ist es jedenfalls empfehlenswert ... natürlich bekommst du die Scheibenwischer auch günstiger als beim Ford Händler, schwierig ist der Austausch auch nicht
ᐅ Bosch Aero Twin A 212 S Scheibenwischer | 650 x 550 mm (3397014212) kaufen
-
auf Englisch gibt es gute Info´s:
Ford-GM 10-speed automatic transmission - Wikipedia
Ford 10R80 Transmission: Specs & Updates
https://www.hotcars.com/10-speed-transmission-why-best/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quick Peek at New Ford / GM 10 SpeedApproximately 10 years after Ford and General Motors joined together to develop a six-speed front-wheel-drive transmission, they have done it again, developing…www.transmissiondigest.comGears Magazine - The More You Know About The 10R80... The Better Off You Are!Most of us have either seen or heard of the new 10-speed transmission Ford is offing behind the 2.3L EcoBoost, 2.7L V6, 3.5L EcoBoost, 5.0L gas, and 3.0L Power…gearsmagazine.com -
Die Meldung kommt manchmal, dann wieder Monate nicht, einfach ignorieren
-
Baudatum 10.10.2020 - habe offensichtlich auch 2 Diff-Schrauben
hatte trotzdem Rückruf, Software wurde ebenfalls aufgespielt, habe jetzt beim Abstellen immer automatisch auch die Feststellbremse aktiviert ....
-
Wenn ich mich recht erinnere geht das irgendwo im Sync Menu zum Einstellen ... spiele dort ´mal etwas herum ....
-
Vielleicht meinst du auch die Verankerungspunkte für den Kindersitz Top-Tether die hinten in die Rücksitzlehnen eingelassen sind
-
JP hat wohl 24 Zoll Felgen montiert ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.