Hallo Zusammen,
immer wieder interessant. Welches Fahrzeug muss für euren Ford Explorer Platz machen / weichen?
Denke ein Thema, an dem sich wirklich jeder beteiligen kann
Markus
Hallo Zusammen,
immer wieder interessant. Welches Fahrzeug muss für euren Ford Explorer Platz machen / weichen?
Denke ein Thema, an dem sich wirklich jeder beteiligen kann
Markus
Hallo Micha,
ein entsprechender Bereich kommt demnächst, sobald ich zeitlich dazu komme
Markus
Hallo Zusammen,
nachdem die ersten Mitglieder bereits den Weg ins Forum gefunden haben, bleibt mir wohl nur zu sagen:
Das Ford Explorer Forum ist somit eröffnet und bietet euch zukünftig hoffentlich jede Menge freundlicher Beiträge rund um den Hybrid Explorer ab 2020.
Somit beschäftigt sich unser Forum grundlegend mit dem neuen Explorer Modell.
Viel Spaß wünscht
Markus
Der Ford Explorer, das neue Top-Modell der europäischen SUV-Familie von Ford, überzeugt mit fortschrittlicher Plug-in-Hybrid-Technologie, sieben Sitzen, einer luxuriöser Serienausstattung, einem modernen 10-Gang-Automatikgetriebe, zahlreichen Fahrer-Assistenzsystemen und einer maximalen Anhängelast (gebremst) von 2.500 Kilogramm. Die neue, sechste Explorer Generation ist in Deutschland in den beiden Ausstattungsversionen "ST-Line" (ab 76.000 Euro) und "Platinum" (ab 77.000 Euro) wählbar. Ford startet jetzt mit der Auslieferung des Fahrzeugs, das von europäischen Kunden bereits seit Ende des vergangenen Jahres im Handel bestellt werden kann. Der neue Explorer ist eines von insgesamt 18 Modellen mit elektrifiziertem Antrieb, die Ford in Europa bis Ende 2021 auf den Markt bringen wird.
Kraftvoll und effizient: Plug-in Hybrid-Antrieb mit 336 kW (457 PS) Systemleistung
Hallo Zusammen,
wer hat schon den neuen Ford Explorer bestellt und kann etwas zu den Lieferzeiten usw. sagen.
Welche Händleraussagen gibt, Lieferverzögerungen usw. usw.
ZitatDie Auftragsbücher für den komplett neu entwickelten Ford Explorer sind ab sofort geöffnet: Das 5,05 Meter lange, 2,28 Meter breite und 1,78 Meter hohe neue Top-Modell der europäischen SUV-Familie von Ford überzeugt mit fortschrittlicher Plug-in-Hybrid-Technologie, sieben Sitzen, luxuriöser Serienausstattung, einem modernen 10-Gang-Automatikgetriebe, intelligentem Allradantrieb iAWD und zahlreichen Fahrer-Assistenzsystemen. Die neue, sechste Generation von Amerikas meistverkauftem SUV ist in Deutschland ab sofort ausschließlich mit Plug-in Hybrid-Antrieb und zunächst in der Ausstattungsversion "ST-Line" bestellbar. Verkaufspreis: ab 74.000 Euro. Die Markteinführung ist für März 2020 geplant. Zu einem späteren Zeitpunkt kommt eine weitere Ausstattungsversion hinzu.
ZitatDer neue Ford Explorer Plug-In Hybrid ist die erste elektrifizierte Ford-Baureihe in Europa, die nach dem neuen, strengen Euro NCAP-Testverfahren geprüft wurde - und dabei nun die Maximalbewertung von fünf Sternen erhalten hat. Genauer: den Schutz erwachsener Fahrzeuginsassen bewertete die unabhängige Euro NCAP-Organisation mit 87 Prozent, für den Kinder-Insassenschutz gab es ein 86-Prozent-Rating, die Fahrer-Assistenzsysteme wurden mit 76 Prozent bewertet und für den Fußgängerschutz gab es 61 Prozent - jeweils Bestnoten. Für das hohe Sicherheitsniveau für Fahrer, Fahrgäste und externe Verkehrsteilnehmer sorgen unter anderem ultrahochfeste Stahl-Komponenten, die auf Basis von Ford-patentierten Verfahren entwickelt wurden, sowie sensorbasierte Technologien, die Kollisionen verhindern oder zumindest abmildern können.