Moin
Hat von euch jemand eine Ford Performance Anlage verbaut?
Meine Exe kommt in 2 Wochen und es wird wohl eine Performance Anlage dran gebaut. Bin sehr gespannt auf den Sound.
Moin
Meine Exe kommt in 2 Wochen und es wird wohl eine Performance Anlage dran gebaut. Bin sehr gespannt auf den Sound.
Moin
Welche Ford Performance Anlage bitte? Hast du die in Deutschland gekauft oder importieren lassen?
Die habe ich in Deutschland bestellt bei Ford Performance. Woher die kommt kann ich leider nicht sagen. Ist mit EG und bin swhr auf den Klang gespannt, da ich bishher immer nur von Fox gehört habe.
Die habe ich in Deutschland bestellt bei Ford Performance. Woher die kommt kann ich leider nicht sagen. Ist mit EG und bin swhr auf den Klang gespannt, da ich bishher immer nur von Fox gehört habe.
Eben deshalb bin ich ja verwundert, kannst du mir evt ein link schicken davon? Finde garnix darüber.
Eben deshalb bin ich ja verwundert, kannst du mir evt ein link schicken davon? Finde garnix darüber.
Da hab ich meine bestellt. Wird dann in cs. 2 Wochen verbaut und ich bin sehr gespannt.
https://m.nuding-performance.d…d-explorer-auspuffanlagen
Da hab ich meine bestellt. Wird dann in cs. 2 Wochen verbaut und ich bin sehr gespannt.
Das ist aber keine Ford Performance Orginal Part , sonder von der Firma Nuding Performance, diese verbauen übrigens die FOX Anlage.
Das ist aber keine Ford Performance Orginal Part , sonder von der Firma Nuding Performance, diese verbauen übrigens die FOX Anlage.
Ok, danke für die Aufklärung!
Schade . Dachte schon es gibt eine Fox alternative..aber die Fox klingt schon sehr gut und wird auch bei mir demnächst verbaut.
Hallo zusammen,
ich habe meinen Endschalldämpfer bei Nuding Performance austauschen lassen und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann es definitiv weiterempfehlen!
Die Organalen Endschalldämpfer habe ich noch als jemand Interesse hat gerne melden
Servus Selcuk,
Wie teuer ist so ein Austausch und ist das mit dem TÜV kein Problem?
Gruß Bernhard