Motorregelungskontrollleuchte

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
  • Hallo Fordi,

Zunächst wäre ein Name zumindest höflich, jemanden mit "Fordi" anzuschreiben liest sich schon recht bescheuert.

Zu deiner Frage.

Es wird dir kaum jemand bei Ford überhaupt ein Update installieren wenn kein Problem vorhanden ist.

Ich schlage also vor, du fährst den Wagen erst und wenn was nicht rund läuft sehen wir bzw. dein FFH weiter.

Wer weiß, evtl. hat man bei Ford zwischenzeitlich reagiert und liefert die Neuwagen inkl. der aktuellen Updates aus.

Also erst mal locker bleiben, wenn du zum Freundlichen gehst und sagst ich hab da was im Internet gelesen, schalten die eh auf Durchzug in der Regel.

Gruß

Oli

• Guten Morgen,

vergiss uns bitte heute nicht, meiner steht seit 01.09.2020 beim Händler in der Werkstatt!!!

Danke & Gruß

Christian

• Hallo Christian,

der Serviceleiter war zwei Wochen in Urlaub, ich kann mir vorstellen das er den Schreibtisch voll Arbeit hat.

Ich wollte zu dem Thema eigentlich erst Antworten wenn ich relevantes weiter geben kann.
    Leider habe ich da noch nichts, das heißt nicht das ich nicht noch dran bin.

Ich werde sicherlich heute kontaktiert werden, danach hoffe ich helfen zu können.

Ich habe um einen Ansprechpartner gebeten, oder alternativ das Vorgehen im Detail zu erläutern.

Bitte habe ein bisschen Geduld, ich kann mir vorstellen das diese bei dir nach zwei Monaten gegen null geht.

Grüße

Oli

• so, habe zwei Mails geschrieben und mehrfach angerufen.

Ich weiß nicht ob der gute Herr Krank ist oder einfach immer noch Urlaub hat oder, oder, oder Corona. Was weiß ich...

Er scheint jedenfalls noch nicht im Betrieb zu sein, sobald ich was erreiche melde ich mich. Ich bleibe in jedem Fall dran.

Hilft keinem, aber mein Wagen und die App laufen nach wie vor perfekt und fehlerfrei.

Oli

• Hallo Steffen,

ja das ist genau das was meine Werkstatt auch hatte, aber letztlich hinbekommen hat.

Habe heute wieder versucht den Serviceleiter zu erreichen, leider nur das Band.

Bleibe definitiv drann, er kennt die Lösung!

Oli

• :thumbup: