Hallo Werner,
liest sich nicht so prickelnd.
Ladezeit im "normalen" wie lange? 8 Std.? ...ist zu viel
Also, du hattest zwischenzeitlich angegeben das beim Update der Fordserver nicht erreichbar war.
Nun, ich kann von meiner Seite aus ähnliches bezeugen, wie ich auch bereits schrieb.
Allerdings lag es nicht am unerreichbaren Server sondern an der verwendeten Diagnosesoftware.
Meine Werkstatt kam damit nicht weiter weil das Update immer an der selben Stelle abbrach.
Ich vermute das deine Werkstatt vor dem selben Problem steht.
In der Diagnosesoftware, muss an einer bestimmten Stelle die Sprache von Deutsch auf Englisch gestellt werden,
danach laufen die Updates komischerweise durch laut Aussage des Mechanikers. Ich weiß nicht ob das der
einzige Grund ist warum die Updates abbrechen.
Nach wie vor kann ich nur schreiben das mein Explorer nach der Komplettkur absolut rund und fehlerfrei läuft.
Soft sowie Hardware laufen im Einklang mit der Fordpass App und es gibt absolut nichts was ich bemängeln könnte.
Schöne WE und viel Glück beim weiteren Verlauf, gerne kann ich wenn sich bei dir nichts ändert, bei meiner Werkstatt
Details erfragen, das aber erst in der übernächsten Woche.
Oli