... das werde ich gleich mal probieren ?
SYNC Update
Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
-
-
Hallo Oli,
hat super funktioniert! Senderlogos sind jetzt da, vielen Dank für den Tip.
Beste Grüße
Werner
-
... und ich kann bestätigen, Sync läuft flüssiger!
Beste GrüßeWerner
-
,,,freut mich das alles glatt gelaufen ist.
Ich teste das morgen mal ausgiebig, ob ich sonst noch etwas neues finde.
Schönen Abend.
Oli
...noch was, die Updates über Wlan werden wohl erst mit Sync 4 funktionieren, vorher erfolgt max. ein Systemabgleich und evtl. kleine Bug Behebungen.
-
Hallo,
habe gerade eure Neuigkeiten gelesen!
Wo bekomme ich den die neuen Software Updates? Gibt es da einen Link???
Sorry, aber ich kenne mich da nicht so aus!
LG Steffen
-
-
Jetzt hab ich das schon dreimal gemacht und jedes Mal auch die Datei wieder hochgeladen - aber da kommt nach dem Hochladen keine Bestätigung, sondern einfach wieder die Startseite. Und es steht immer noch da, dass ein Systemupdate verfügbar wäre... Mache ich was falsch?
-
Du machst nichts Falsch, ist ein Bug im Ford System.
Sobald dein Explorer das nächste mal bei Ford am Diagnosegerät hängt werden alle Daten abgeglichen und du erhälts diese Meldung nicht mehr.
Es ist aber auch möglich das die Meldung in den kommenden Tagen oder Wochen verschwindet, das Ford System arbeitet träge.
Du kannst auch versuchen im Sync auf automatische Wlan Updates zu stellen, damit werden auch Daten abgeglichen.
Gruß
Oli
hast du denn die Senderlogos? dann hat alles funktioniert.
-
Vielen Dank für die Info!!!
LG Steffen
-
Also bei mir passiert gar nix! Trotz Anleitung, trotz Formatierung mit exFat, trotz entpacken, und die 3 Dateien sind auch auf dem Stick! Bei mir kommt nur die Meldung das der USB Stick erkannt wurde!!
Bin wahrscheinlich zu blöd???
LG Steffen