Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
  • Hallo zusammen,


    ich habe heute meinen Explorer übernommen und bin bis dato rundum zufrieden. Ein kleiner Punkt stört mich jedoch. Sobald ich Carplay nutze ist es leider nicht im Fullscreenmodus und somit wäre die Navigation sehr klein. Ein Update habe ich heute gemacht.

    Von carplay bin ich begeistert, da z.B. die Spotify integration perfekt ist. Bekommt man das irgendwie im Fullscreen-Modus hin?


    Viele Grüße,


    Maurice


    21-12-01 21-09-50 0968.jpg


    21-12-01 21-11-44 0969.jpg

  • Habe auch nichts dazu im Netz gefunden. Falls mir eine Lösung übern Weg läuft, sag ich Bescheid.


    Viele Grüße,


    Maurice

  • Eine Andere Darstellung, welche den Bildschirm optimaler ausnutzt, ist leider nicht möglich.

    Das Bildschirmformat ist nicht für Sync 3 optimiert und wird es im Explorer auch nie werden.

    Mit dem neuen Sync 4 sieht das anders aus, dort ist die Darstellung auf das Format angepasst.


    Wir haben ein Zukunftsformat mit einer Steinzeit Software.


    Oli

  • Sync 4 wird auf unserem System nie laufen, upgrade ist nicht vorgesehen und wohl auch nicht möglich .... also die aktuellste Sync 3 Version wird das Maximum für unseren Explorer bleiben, bis Ford das in einem der kommenden Jahre für ein neues Explorer-Model selbst anbietet, dafür ist dann auch andere Hardware nötig ...

  • Sync 4 wird auf unserem System nie laufen, upgrade ist nicht vorgesehen und wohl auch nicht möglich .... also die aktuellste Sync 3 Version wird das Maximum für unseren Explorer bleiben, bis Ford das in einem der kommenden Jahre für ein neues Explorer-Model selbst anbietet, dafür ist dann auch andere Hardware nötig ...

    gehst du davon aus das wir neue Hardware verbauen können?

  • Die Computerbranche ist so kurzlebig. Da heisst es oftmals ganz lapidar "this device is end of support" oder "end of live". SYNC4 ist online, aber nicht für uns Bestandskunden.


    Ford hat als Einkäufer da womöglich auch kein großes Interesse viel Zeit und Geld für die Implementierung neuer Technik auf alter Hardware zu investieren. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir da noch viel Neues erwarten können. Da bin ich ganz der Meinung von boerniPHEV.

    „Sie können einen Ford in jeder Farbe haben, Hauptsache er ist schwarz!"

    (Henry Ford)