Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
  • Hallo,

ich konnte leider nichts finden in den einzelnen Foren zu dem Thema Dashcam.

Ich habe im Zuebhörshop eine Dashacam gefunden und mich würde interessieren ob die jemand verbaut hat und nutzt ?

In meinem Xtrail habe ich eine Viofo Mini verbaut für die Front.

Jemand hier der mit DC unterwegs ist ?

• Hallo Björn,

habe diese verbaut. Läuft super und kann auch gegen stationäre .... eingesetzt werden.

Garmin 57-kompakte Dashcam mit automatischer Unfallerkennung,2"(5,1cm)Farbdisplay, weitem 140° Bildwinkel, scharfen HD-Aufnahmen in 1440p und vernetzten Services für mehr Sicherheit

vg Stefan :)

• Hi an alle,

heute habe ich mal eine blöde Frage. Einfach weil ich zu faul bin um zu suchen. Auch meine Dash Cam hat sich verabschiedet. War ne einfache und billige. Habe mir mal die Botslab G980H Pro angeschaut. Macht mir einen guten Eindruck. Allerdings benötigt man für die Parküberwachung den Hardwire Kit. Das ist nichts anderes als ein Kabel für die Dauerversorgung der Dash Cam mit Strom.

So, nun meine Frage an die, welche bereits eine Stromquelle im Fahrzeug angezapft haben. Finde ich die Klemmen 30, 31 und 15 (Dauerplus, Zündung und Masse) am Sicherungsfeld im Fußraum des Fahrers ohne die doofe CAN-Bus Abschaltung oder muss ich zaubern?

(Ich frage für einen Freund, weil der mit seinem Multimeter nicht lange fummeln möchte ;) )

Grüßle und ein schönes Wochenende

Alex

„Sie können einen Ford in jeder Farbe haben, Hauptsache er ist schwarz!"

(Henry Ford)