Hallo Gemeinde,
in jungen Jahren habe ich relativ viele Ford's gefahren, ein Capri II 3,0 L S , dann wegen Nachwuchs mehrere Granada's, Scorpio und dann auch später auch einen Sierra-Kombi.
Nach langen Jahren der Abstinenz und zwischenzeitlichem Wechsel auf Elektro haben ich nun unseren e-Niro verlauft und einen neuen, bereits produzierten Explorer AWD Extended Range beim hiesigen größeren Händler bestellt. das war am 2. Februar.
Der neue Explorer sollte dann erst Mitte März ausgeliefert werden, was ich schon erstaunlich fand für bereits produzierte Fahrzeuge - bei Kia hat man den bestellten Wagen innerhalb einer Woche beim Händler auf dem Hof...
Nun ist der Termin aber bereits zum zweiten mal um 8 Tage auf Ende März verschoben. Das läge angeblich an der Spedition und man hätte da keinen Einfluss drauf. Da man unseren 3 1/2 Jahre alten Niro EV nicht in Zahlung nehmen wollte habe ich diesen privat verkauft und er ist jetzt schon fast drei Wochen beim neuen Besitzer.
So wie ich das sehe war dann dann wohl mein letzter Ford- Bei denen brennt offenbar die Hütte Mangels Absatz und die krigen bereits produzierte und verkaufte Fahrzeug nicht innerhalb von 2 Monaten zum Händler.... da hört jedes Verständnis auf. Händler La Linea unweit von Köln....
Grüße
Discovery