3. Sitzreihe klappt nicht ein

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
  • Moin Leute,

ich habe mir vor kurzem auch einen Explorer geholt und es gibt schon ein kleines Problem mit der Technik. In der 3. Sitzreihe lässt sich mein rechter Sitz nur 3/4 einfahren und fährt dann wieder zurück. Hattet ihr dasselbe Problem und wie kann es gelöst werden, weil manuell lassen sie sich ja nicht einklappen.

Danke schon mal im Voraus

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem ein Explorer geholt und gleich am ersten Tag hat es Probleme mit der 3. Sitzreihe gegeben. Der rechte Sitz lässt sich nicht mehr ein- oder ausklappen und manuell geht es ja auch nicht. Habt ihr auch schon so einen Fall gehabt?

• Also ich habe jetzt auf die schnelle nichts gefunden aber ich werde demnächst mal die Werkstatt aufsuchen

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem ein Explorer geholt und gleich am ersten Tag hat es Probleme mit der 3. Sitzreihe gegeben. Der rechte Sitz lässt sich nicht mehr ein- oder ausklappen und manuell geht es ja auch nicht. Habt ihr auch schon so einen Fall gehabt?