Der Dicke in der Waschanlage đź«Ł

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
  • ich danke dir- so nehme ich meinen döner auch :) und mr. wash bislang auch immer.

lt betreiberinfo sind wir mit unserem fahrzeug ein biĂźchen zu breit, deswegen die frage.

ich habe mit meinem vw bus bislang in köln keine probleme gehabt. nur bei der innenreinigung durfte ich manchmal - natürlich kostenlos - nochmal durchfahren, da das band zu schnell oder das personal zu langsam war

aber wenn du sagst mir der brete kein problem - dann werde ich das ausprobieren.....

• bei uns ist in Stuttgart der nächste Mr. Wash. Da gab es noch nie Probleme oder Beanstandungen wegen der Breite. Mit meinem Pajero V80, den ich zuvor hatte streifte ich die Höhenbegrenzung. Selbst da hatten die nichts gesagt und es hat gut geklappt. Bei Waschwelt geht es da in der Breite wesentlich enger zu. Selbst die hatten noch nie was gesagt. Dort bin ich Stammgast und habe eine Kundenkarte.

Nur IMO machte bei meinem Pajero Galama. Hatte zuvor auch geklappt, doch dann "plötzlich" nicht mehr. Deshalb habe ich es dort auch nicht mehr versucht.

Wenn es um Streicheleinheiten fĂĽr den EX geht, ist Mr. Wash die erste Wahl.

„Sie können einen Ford in jeder Farbe haben, Hauptsache er ist schwarz!"

(Henry Ford)