Ich meine auch es wäre die kurze Version.
Kann aber am Abend schauen…
Ich meine auch es wäre die kurze Version.
Kann aber am Abend schauen…
Ich habe die Aero XL im Einsatz wg. 2,5 m breitem Wohnwagen.
Funktionieren super.
Ich habe mir die
Emuk Universalspiegel XL-Universa III
gekauft und bin mega zufrieden. Kein Gewackel, kein Vibrieren, sitzen bombenfest. Die Sicht vorbei an meinem 2,50er Caravan vorbildlich.
Gruß Alex
Ich habe mir die
Emuk Universalspiegel XL-Universa III
gekauft und bin mega zufrieden. Kein Gewackel, kein Vibrieren, sitzen bombenfest. Die Sicht vorbei an meinem 2,50er Caravan vorbildlich.
Gruß Alex
Ich hab an meinem Xtrail welche von Emuk gehabt, extra für das Modell und war auch immer super zufrieden.
Ich denke die schau ich mir mal genauer an. Unser hat auch 2,50
Das sieht dann so aus:
IMG_20220517_142056_s.jpg
Du kannst sie auch von unten montieren, wenn es dir besser behagt. Ich habe die Variante "normal", also von oben montiert gewählt.
Gruß Alex
Super, danke.
Ich guck mal welche es werden, aktuell noch keine Eile.
Der Wohnwagen steht in DK und soll da auch erstmal ne Weile stehen bleiben.
Habe noch ne Frage zum Fahrmodus wenn Ihr mit dem wohnwagen unterwegs seid. Was benutzt ihr für einen?
ich war Anfangs immer im Trailer-Modus unterwegs. Auf der Autobahn, wenn ich einfach dahin fahre, schalte ich auf den normalen Modus. Der EX hat so viel Power, da braucht es keine höhere Drehzahlen und frühere Rückschaltphasen. Das spart auch ein wenig Sprit.
Wenn ich weiß, dass entprechende Steigungen anstehen, spare ich mir bis dahin meinen Akku ein Wenig auf.
Ich denke aber, das Anhänger-ESP ist nur im Trailerbetrieb aktiv. Weiß aber nicht genau. Habe darüber noch nichts in Erfahrung gebracht.
Ich fahre auch nur im Normalmodus. Den Akku schalte ich auf Restreichweite aufheben, dann nutzt er den Akku wenn er es braucht.
Danke euch für die schnellen Antworten.
"Wie schalte ich auf restreichweite aufheben"?