Moin, gibt es hier noch mehr bekloppte wie mich, die den Innenraum schützen wollen und das halbe auto mit alcantara Folie folieren wollen im Innenraum? Wenn ja zeigt mir gerne mal eure ergebnisse.
Alcantara Folie im Innenraum
Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
-
-
Du meinst a la JP?
-
Vom Prinzip ja, aber diesmal optisch besser meiner Meinung, JP hat ja den oberen Teil ja komplett gemacht samt Dachhimmel, dort finde ich aber gibt es keine Verbesserung, ich mag den schwarzen Stoff. Es geht eher um den Komplett unteren Teil;
- Einstiegsberreich dort wo man mit dem Fuss rankommt und auch die unteren Sitzschalen an allen Sitzen.
- Armaturenbrett halb ( das hintere Schwarze wo der Sensor ist )
- Lüfttungsdüsen Umrandung und dort wo das cockpit display ist die Plastik Umrandung.
- B Säulen und C Säulen
- Oberer Teil der Türpappen
- Mittelkonsole ( wie bei JP aber nicht Carbon Elemente und der Klavierlack bleibt.)
- Kompletter Kofferaum
-
So einsteigsberreich Fahrer und Beifahrer Seite bis 2te Sitzreihe ist fertig. Morgen mache ich nochmal genauere Bilder. Nun sind die Sitzkonsolen dran, danach das Handschuhfach und die Lenkrad säule samt unterteil.
-
Hier nun die Bilder, hoffe das ist ok wenn ich das hier untereinander poste, aber sonst gibt es ja keine Benachrichtigungen über das Thema, das Werbe Bildchen des Herstellers blendet euch einfach aus. Ihr könnt jeden xbeliebigen Hersteller von Mikrofaserstoff Folien verwenden. Nun sind die Sitzkonsolen dran und die Seitenteile der Mittelkonsole. Die umbaute mache ich übrigens selber und mit verschnitt und einen Mass Fehler sind auf den Bilder ca 200€ Material verarbeitet worden. Wer gut ist und keine Fehler dabei macht, kommt auch mit 150€ Material aus.
-
Hallo SilentShadow, sieht edel aus!
Hast du die Teile ausgebaut fürs Folieren oder ging das ohne Ausbau?
-
Teil habe ich ausgebaut. War alles geclipst und nix geschraubt. Alles ohne Probleme demontiert.
-
sieht ganz schick aus, wie sieht es aus mit der Pflege wenn doch mal Schmutz dran kommt, einfach abwaschbar oder eher pflegeleicht?