Rückrufaktion

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
  • ja, und MEINE neue Info ist eben, dass die jetzt im Juni erst eine neue Abarbeitungsabfolge erhalten hätten, dass die Aktion eben wenn die vier Buchsen vorhanden sind, FERTIG ist. So mein Stand. D.h. nach Überprüfung können die dann ihr Häkchen setzen... so mein Kenntnisstand. Ich erhalte dazu am Montag aber nochmal Rückmeldung. Ich hatte das Vorhandensein der vier Buchsen heute erst selbst geprüft nach Aufforderung des Autohauses.

    Das wäre ja auch der sinnvolle Weg. Denn wir wissen ja schon längst, dass alle Fahrzeuge mit Fertigungsdatum vor 12/2020 davon nicht betroffen sind. Erst Fertigungen ab 01/2021 sind betroffen. Und trotzdem hat Ford den Rückruf 22S27 auch bei den vorangegangenen Fahrzeugen zur Ausführung angewiesen. Toll, und deswegen habe ich jetzt eine Feststellbremse, die bei Parkstellung immer erzwungen aktiviert wird. Ich bin mal gespannt, wann ein offizielles Statement von Ford kommt.

    „Sie können einen Ford in jeder Farbe haben, Hauptsache er ist schwarz!"

    (Henry Ford)

  • Hi, also unser EX ist EZ 03/2020, Produktion vermutlich 2019, hier wurden Buchsen ersetzt, dafür hing dann wohl die Hinterachse schräg, habe 2 neue Hinterreifen spendiert bekommen. Werde aber mal kontrollieren, wieviel Schrauben hier verbaut sind. Es bleibt spannend, drücke allen die Daumen, daß ihr EX bald richtig instand gesetzt wird....

    Grüße Harry