Lederpflege

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
  • Moin in die Runde, kurze Frage zur Pflege der Sitze, regelmäßig leicht feucht abwischen reicht oder gibt es fürs Leder ein gutes Zaubermittel? Hab an meiner Kopfstütze trotz täglichen Haare waschen immer einen "Fettfleck" .. Was habt ihr für Mittelchen bzw. Erfahrungen mit der Lederpflege? Grüße Carsten

• Ich hatte die selbe Frage bei FB gestellt - dort wurde mir von jemandem das ans Herz gelegt:

Lederpflege

Cockpitpflege

Meine Kinder - 3 & 6 - lassen das Auto innen täglich wie eine Sandkiste aussehen - aber mit diesen Pflegemitteln bin ich sehr zufrieden.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Passt blos auf mit Lederpflege. Die Sitze sind belüftet. Wenn man Cremes oder anderes Zeugs verwendet kann man ganz schnell oder im Laufe der Zeit die feinen Belüftungslöcher zukleistern. Das ist bei allen Fahrzeugherstellern das gleiche Problem. Daher Sitzflächen nur leicht feucht abwischen.