Hallo an alle, welche OBD2 ist die richtige für Ford Explorer?
Viele Grüsse, Jorge
OBD 2 Scanner Diagnosegerät
Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
-
-
Mit dem fährst du gut. Übertragung mittels BT. Bist flexibler mit dem Laptop.
Haben andere auch erworben.
https://www.amazon.de/dp/B06XPLSQRS/ref=pe_3044161_185740101_TE_item
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es sieht gut aus, wichtig auch für mich ist "Codierung" , dass ich einige Optionen kodieren kann, die versteckt sind
Danke dir sehr Wombat
-
Der gezeigte Adapter wird von der aktuellen ForScan Version nur noch bedingt unterstützt.
Ich empfehle ganz klar diesen
Der ist top und hat volle Unterstützung in der neusten Version.
Bei Fragen zu ForScan helfe ich gern.
Oli
(Der empfohlene Adapter von Wombat ist bis vor kurzem tatsächlich eine gute Wahl gewesen, ich vermute aber das er noch nicht auf ForScan 2.3.45 aktualisiert hat)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
(Der empfohlene Adapter von Wombat ist bis vor kurzem tatsächlich eine gute Wahl gewesen, ich vermute aber das er noch nicht auf ForScan 2.3.45 aktualisiert hat)
Müsste mal die Version bei Gelegenheit schauen. Da ich den Windows Laptop nur für den Ex brauche und im Moment meine Programmierungen beendet sind, liegt der im Keller ohne Batteriekontakt
-
Der gezeigte Adapter wird von der aktuellen ForScan Version nur noch bedingt unterstützt.
Ich empfehle ganz klar diesen
Der ist top und hat volle Unterstützung in der neusten Version.
Bei Fragen zu ForScan helfe ich gern.
Oli
Hallo Oli,
hättest Du ggf. noch eine Empfehlung die via Bluetooth voll unterstütz wird und eventuell auch mit Bimmercode (BMW/Mini) kompatibel ist?
-
Und was ist mit Carly?
Ich habe bisher noch nicht viel "Gutes" gehört, ist das etwas, das wir verwenden können?Ich werde sicher dann mal schauen, danke für eure Feedback
-
Wenn Oli wie im Post 4 eine Empfehlung abgibt, darfst du dich darauf verlassen.
Natürlich könnte Carly auch gekauft werden. Ist auch eine Preisfrage.
Unter dem Strich zählt das Resultat und wenn es nicht professionell genutzt wird........
-
Ja, es ist so, ich werde ganz sicher Oli sein Empfehlung folgen.
So bin ich auch sicher.
Bin sehr dankbar