Hallo,
so langsam glaube ich, dass ich ein echtes Montagsauto habe. Habe meinen Explorer im October 2021 bekommen und die Liste wird immer länger:
- Ende November 2021 Motorkontrolleuchte für ein paar Tage an, dann wieder weg. Werkstatt kann nichts finden
- Mitte Januar 2022 Leistungsverlust, komme kaum über 140kmh, ein paar Tage später in der Werkstatt alles weg, nichts zu finden
- Ende Januar 2022 Motorkontrollleuchte
- auch Ende Januar Störung Notrufsystem
- Anfang Februar 2022 (gestern) mitten während der Fahrt erst Bliss ausgefallen und Querverkehr, dann Reifendruckkontrolle, dann Außentermometer, dann Rückwärtsbremsassistent und zwischendurch blinkt die Mitteilung Speicherabruf während der Fahrt nicht möglich (ich habe nichts gedrückt an den Memory-Sitzen). Dann fängt die Blinkerleuchte hektisch an zu blinken. Zig Fehlermeldungen in der App.
- Heute morgen dann, keine Funktion und Beleuchtung von der Klimaeinheit, somit keine Heizung, Sitzheizung usw.. komplett tot.
Nächste Woche dann wieder Werkstatt. Auf Anraten von Oli werde ich mal alle updates machen lassen, aber ich befürchte da ist mehr kaputt..
Bin bei knapp 10tkm jetzt.
Hat sonst noch jemand soviele Probleme?
Gruß
Martin