Geburtstag

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
  • Hallo Explorerfreunde



    Heute darf ich meinen 1sten Geburtstag bei meinem Cheffé Namens Robert ( Wombatli ) feiern.

    Ich habe mich am Black Friday 2020 mit 200 km zu einem sehr günstigen Preis angeboten.


    Robert hat sich nach gutem Überlegen, nach einem tüchtigen Knuff seiner treuen Frau, die schon heimlich mit mir geflirtet hat, für mich entschieden. Wohl wegen meines guten Aussehens, Temperaments und den vielen Spielmöglichkeiten. Er hat dafür den nur einjährigen JEEP GC hergegeben.


    Er war so lieb und hatte mir auch gleich ein zweites paar Schuhe für den Winter mit dem Platinum Innenteil gegönnt.

    Mit diesen konnte ich ihm gleich zeigen, was ich im Winter so alles drauf habe.


    Wir haben uns sehr schnell aneinander gewöhnt und wenn ich Robert durch meine Kamera kontrolliere, sehe immer ein zufriedenes Lächeln in seinem Gesicht. Besonders, wenn er mir die Sporen zeigt, da flippe ich selbst toll aus. Leider sehe ich die Fahrergesichter des nachfolgenden Verkehrs nicht, weil - ich bin dann schon zuweit weg. Mittlerweile haben wir zusammen fast 8000 km zurücklegen. Nicht viel, aber er ist eben Rentner und der geniesst auch sein Zuhause.


    Mir hat er viele schöne Orte in der Schweiz und auch einige Alpenpässe gezeigt. Auch durfte ich ihn und seine Herzallerliebste in den Schwarzwald, in der Nähe von Triberg, in die Ferien begleiten.


    Im Laufe dieses Jahres habe ich ihn leider auch sechs mal geärgert. Ich wollte das nicht, habe aber nicht immer intern mit meinen Eingeweiden richtig plaudern können. Das habe ich Robert aber immer sofort mittels Popups oder einem kleinen Lämpchen unten links im Display mitgeteilt. Mittlerweile habe ich mich in meinem Verhalten sehr gebessert.


    An der Bar war ich in diesem Jahr bloss 8 mal. Und da habe ich mich immer volllaufen lassen. Herrlich! Also nicht für Robert’s Geldbeutel, aber was soll’s, man gönnt sich ja sonst nichts ( ausser einen Ford Explorer ). Den Rest habe ich mit schweizerischer Gemütlichkeit mittels Hochvolt-Stromspannung erledigt. Bin so Stolz, mit nur 4.4 L/100 km auszukommen.


    Ich hoffe, dass wir zusammen noch lange so eine innige Beziehung haben werden und Robert sich immer wieder gerne in meinem Sitz reinkuschelt.


    Wir werden sehen wie die weiteren Jahr mit ihm verlaufen. Wenn er mich weiterhin so pfleglich behandelt, gebe ich mir jedenfalls alle Mühe.


    Herzlichst Robert's Explorer

    Ford Explorer ST Line PHEV Modell 2020

    Ford B-Max 1.6 TI-VCT Titanum Modell 2016