Hallo
Ich könnte Interesse haben... meld dich.
Gruss
Hallo
Ich könnte Interesse haben... meld dich.
Gruss
Kann man hier PN senden? Ansonsten, was brauchst du für Info?
Schick mit eine WhatsApp Nachricht auf +41791088484 ...
Hallo zusammen, ich bin neu hier.
Ich habe diese Woche meinen Explorer gekauft (3L, 457cv, V6 Hybrid, 2021), und ich bin schon auf der Suche nach neuen 22° schwarzen Felgen.
Und ich sehe, dass es nicht so einfach ist, sie zu finden, wie K&N Luft Filter, usw.
Danke für eure Feedback
Viele Grüsse
Jorge
die Corspeed Deville ET40 gibt es in 22" für den Explorer.
Sehen am Fahrzeug wirklich toll aus.
Oli
Hallo Zusammen, da mein Explorer verkauft wird habe ich noch einen Satz Schmidt Drago 10,5x21 mit Reifen über (inkl. Gutachten). Falls jemand jemanden kennt, der Interesse daran hat, einfach anschreiben.
Hallo , sind sie nun verkauft? wenn nicht, ich würde sie nehmen wollen, grüsse
Ich habe nun endlich auch meine Corspeed Deville in 9,5 x 22 erhalten und bin sehr zufrieden. Nur hinten würde ich gerne noch 9mm Spurplatten montieren.
Ich habe mal gemessen:
bei 9 mm Spurplatte müsste ich gerade noch so die 7,5 Umdrehungen der Mutter auf dem Originalbolzen schaffen, so dass es eintragungsfähig sein sollte.
Meine Frage: Hat das schon mal jmd gemacht. 9mm mit Original Radbolzen?
DANKE!
Nimm doch Schaftmuttern. Dann passt es ohne Probleme mit Distanzscheiben.
Gruß Stephan
Nimm doch Schaftmuttern. Dann passt es ohne Probleme mit Distanzscheiben.
Gruß Stephan
Hi Stephan, ja im Winter habe ich pro Rad 15mm Platten mit den Originalfelgen und Schaftmuttern. Vorteil: Die Originalbolzen müssen nicht gekürzt werden. Die Corspeed Deville Sommerfelgen haben allerdings so kleine Bohrungen, dass keine Schaftmutter durchpassen
Ich habe heute mal getestet mit einem 10mm Abstandshalter müssten noch 8 Umdrehungen gehen. Ich versuche mal die 9mm Scheiben. Ist zwar nicht viel, aber die Dinger sind ja sehr günstig und so muss ich nichts abschneiden. Wenns mir nicht gefällt, ädere ich es wieder. Wenn die Platten montiert sind, mach ich mal ein Foto.
Alles anzeigenHey Leute,
bin ganz frisch hier...erstmal ein Hallo
bin auf der Suche nach den schwarzen orig. Felgen vom Explorer ST den es nur so in den USA gibt...finde die Felgen Hammer und habe das ganze Netz
auf den Kopf gestellt und finde nichts...kennt jemand einen der einen kennt der mir da helfen kann?
Das würde mich auch interessieren - die 21“ vom ST finde ich sehr ästhetisch. Gibt es hierzu ein Update?